• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by cooorny

  1. C

    Premium lizensen

    Ok. ich habe mich eventuell nicht deutlich genug ausgedrückt :/ Ich habe gespendet um die entwickler zu unterstützen da ich den Sinusbot seit 1 Jahr lang nutzte und ich das projekt der gelungen finde. Laut Eures Wikis gibt es nach dem Spenden aber einen kleinen "BONI" diesen vermisse ich leider...
  2. C

    Premium lizensen

    Selbst wen du spendest überspringst du rein GAR NICHTS, Ich habe gespendet um 1-2 bots mehr zu bekommen und um den entwickler zu unterstützten. aber trotzdem warte ich bereits über 1 Woche auf meine Lizenz ....
Top