• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Großes Lob

Status
Not open for further replies.

sestry

Member
Hallo ans Entwicklerteam und alle andren User,

ich möchte hier einmal mein großes Lob an dieses Projekt und auch ans Forum aussprechen.
Ich finde das Projekt bzw. die Bots super! Am Anfang habe ich noch den Bot nur für die Musik benutzt, doch seitdem
ich dass mit den Scripts raus gefunden habe, steht die Musik eigentlich gar nicht mehr so im Vordergrund ;).

Ich finde es toll, was man alles mit dem Bot/Scripts anstellen kann, inzwischen bin ich an einem "Admin Interface" (mit Statistiken und so) für meinen Server am werkeln. Und es macht eine menge Spaß!



Ich hoffe man konnte es halbwegs verstehen.

Liebe Grüße

Johannes
 
Last edited:

Mich3l

Member
Hallo ans Entwicklerteam und alle andren User,

ich möchte hier einmal mein großes Lob an dieses Projekt und auch ans Forum aussprechen.
Ich finde das Projekt bzw. die Bots super! Am Anfang habe ich noch den Bot nur für die Musik benutzt, doch seitdem
ich dass mit den Scripts raus gefunden habe, steht die Musik eigentlich gar nicht mehr so im Vordergrund ;).
Ist bei mir genauso gewesen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top