Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug Bot spielt gewissen Sender nicht ab

Status
Not open for further replies.

Nico99991

Member
Betriebssystem: Ubuntu Server 16.10
SinusBot Version: 0.9.16-10f0fad
TS3 Version: 3.0.19.4

Problembeschreibung
Der Bot funktioniert an sich problemlos, nur bei diesem einen Sender streikt er (http://185.52.127.172/de/55659/mp3_128.mp3). Am PC funktioniert er problemlos, wenn ich ihn jedoch im Bot-Interface hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung:

Code:
Fehler
Die angegebene URL konnte leider nicht als Stream erkannt werden.

Im Bot-Log kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
2017-01-18T13:14:29+01:00 Cannot playback URL of type text/html
 

Saint

Member
Habs auch mal probiert zu adden geht bei mir auch nicht auf Windows Server.

habs einmal ohne und einmal mit einem / am ende probiert geht beides nicht
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Da müsste sich der Sender des Streames drum kümmern.
Da die MP3 scheinbar nur als text/html wiedergegeben werden kann.

Ist aber nur meine Meinung

LG
Lala ^^
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Kann sich ein Dev mal zu dem Problem äußern? Wäre super wenn das behoben wird ;)
Der Fehler triff auf, da der Sinusbot mit HEAD nach dem Content-Type sucht und der Server mit text/html antwortet, was falsch ist.
Das Problem liegt also eigentlich eher beim Stream-Server als dem Sinusbot.
 
Last edited:

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Der Fehler triff auf, da der Sinusbot mit HEAD nach dem Content-Type sucht und der Server mit text/html antwortet, was falsch ist.
Leider wahr. Dennoch muss ich mal schauen ob es eine Möglichkeit gibt, die Kompatibilität zu erhöhen ohne etwas anderes kaputt zu machen...
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Leider wahr. Dennoch muss ich mal schauen ob es eine Möglichkeit gibt, die Kompatibilität zu erhöhen ohne etwas anderes kaputt zu machen...
Kannst du nicht im Zweifel nach nem fail mit nem normalen GET nochmal den Header überprüfen, weil dann stimmt der ja meist?
 
Status
Not open for further replies.
Top