• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

EN Script | Command for move

Status
Not open for further replies.

ItsTheDream

New Member
Hello,

Im looking for an script which allows users in an specific channel to tell the bot where they want to go.

> User1 join in to a specific Channel like support.
> Bot will message User1

"!general support (general support is only for blabla)
!technical support (technical support is only for blabla)
!..."


> User1 answer with one of these comands and the Bot will move him in to the right channel.

Could someone write an Script like that, please?
 
Last edited:

ItsTheDream

New Member
Nochmal evtl auf deutsch:

Wenn ein User den Channel XY betritt, wird er z.B. vom Bot mit folgender Nachricht angeschrieben:

"In welchen Channel möchtest du gemoved werden?

!Channel1
!Channel2
!Channel3"

Der User wird daraufhin in den jeweiligen Channel gezogen. Recht Simpel. Text sollte natürlich individuell angepasst werden.
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Sehe halt den sinn nicht so ganz, weil wofür gibts die schöne TS3 gui. Aber wenn du das unbedingt haben willst dann kann ichs mir die Tage mal ansehen.

Frage vorweg. Soll es nur eine feste auswahl an Channels zu dennen der Bot einen moven soll (aka im script Webinterface festgelegt)geben?

Z.b. Wenn user Hannes dem Channel "Katzenfans" joint, dann messaged der bot ihn mit "In welche Channel willst du gemoved werden? Channel: Katzenfreunde e.V., Channel: Katzenliebhaber, Channel: Too many cats" an?

Und wenn er in den Channel Hundefreunde joint soll er z.B: "Channel: Hundefreunde 1, Channel: Hundefreunde 2 etc " bekommen?

Oder soll er einen einfach alle Channel ausgeben bekommen?

Wenns ersteres Ist kann ich es evtl auch in mein Channel Lift script einbauen. Ist ja zumindest ähnlich.
 
Last edited:

ItsTheDream

New Member
Sehe halt den sinn nicht so ganz, weil wofür gibts die schöne TS3 gui. Aber wenn du das unbedingt haben willst dann kann ichs mir die Tage mal ansehen.

Frage vorweg. Soll es nur eine feste auswahl an Channels zu dennen der Bot einen moven soll (aka im script Webinterface festgelegt)geben?

Z.b. Wenn user Hannes dem Channel "Katzenfans" joint, dann messaged der bot ihn mit "In welche Channel willst du gemoved werden? Channel: Katzenfreunde e.V., Channel: Katzenliebhaber, Channel: Too many cats" an?

Und wenn er in den Channel Hundefreunde joint soll er z.B: "Channel: Hundefreunde 1, Channel: Hundefreunde 2 etc " bekommen?

Oder soll er einen einfach alle Channel ausgeben bekommen?

Wenns ersteres Ist kann ich es evtl auch in mein Channel Lift script einbauen. Ist ja zumindest ähnlich.


Hey,

also er soll jeglich eine Auswahl von Channeln bekommen, die ich vorgeben kann. Sind, meine ich, maximal 5 Stück.
Die Channel sind natürlich auch schon vorhanden etc, er soll dir einfach in den jeweiligen Channel moven.

Wäre dir wirklich sehr Dankbar und da gibt es schon einen Sinn dahinter, den man möglicherweise auf den ersten Blick nicht erkennt. Ich melde mich via PN bei dir. :)
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Habe leider aktuell viel zu viel zu tun im RL. (Semester neigt sich dem Ende etc) Habe mit der Umsetzung hiervon angefangen aber bin nicht wirklich weit gekommen, da ich die wenig freie Zeit die ich aktuell erübrigen kann dann doch vorrangig auf Bug fixing von bereits releaseden scripts fokussiert habe.

Muss damit das ganz auf unbestimmt Zeit verschieben.

Sprich wenn wer anders sich der Sache annehmen möchte, nur zu.
 

ItsTheDream

New Member
Danke für die Information. Benötige das Plugin weiterhin, solltest du Zeit finden, würde ich mich sehr freuen, ansonsten an alle anderen: wer dazu die nötige Lust & die Zeit hat, wäre ich sehr dankbar!
 
Status
Not open for further replies.
Top