• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Hilfe bei der Installation?

Status
Not open for further replies.
Hey Leute,

da ich nun schon ca. 11 mal versucht habe den Sinusbot auf meinen Debian 7 vServer zu installieren und dies nie geklappt hat, würde ich euch bitten mir zu helfen.

Mit helfen meine ich, dass derjenige mit mir spricht, entweder per Skype oder Teamviewer. Aber hauptsache persönlich!

Ich habe mehrere Anleitungen befolgt und mir viele Videos reingezogen, allerdings alle Erfolglos!

Grüße,
DirtyKDPlayer
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Debian 7 wird nicht mehr unterstützt, das ist vermutlich das Problem.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Die Einschränkung kommt auch weniger vom Bot als vom TeamSpeak Client selbst. Da werden z.T. neuere Bibliotheken verwendet als Debian 7 sie zur Verfügung stellt. Vor allem in den neueren Client-Versionen.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Kommt noch auf die Umgebung / den Server an, grundsätzlich aber ja. Nutze am besten das Installer Script aus den Ressourcen, wenn du dich unsicher unter Linux fühlst.
 

NutellaBoii

Member
Ok. Schade ^^

Aber Debian 8 würde funktionieren, oder?
Ich benutze Debian 8 und es funktioniert einwandfrei. Wichtig ist bei der Installation ist, das die Schritte 1 zu 1 befolgst und dich am Anfang mit Root anmeldest, sonst kannst du einiges nicht installieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top