• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Library version mismatch. Please copy the updated plugin to the client directory.

Ich wollte eben meinen Bot neustarten und mir wurde mitgeteilt das meine SinusBot-Version "expired" sei. Nun lud ich mir die neueste Version von SinusBot runter und installierte sie direkt ins alte Verzeichnis. Wenn ich nun versuche, den Bot zu starten, kriege ich die Meldung "Library version mismatch. Please copy the updated plugin to the client directory.". Ich brauche dringend Hilfe.
 

iTweek

Active Member
Hoi. Du musst von der neue version "plugin" in den jetztigen Teamspeak3 Client aktualliesieren.

"libsoundbot_plguin.so" ins /TeamSpeak3-Client-linux_amd64/plugins/

dann sollte es wieder gehen
 

iTweek

Active Member
oh okey. gute frage. Mir ist nur linux version bekannt :) Sorry da kann ich dann nicht weiterhelfen
 

iTweek

Active Member
hm habe keine ahnung wie das funktioniert ich kann kein ts3 support installieren. evt meldet sich einer hier der mehr ahnung davon hat
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Du brauchst eine aktuelle ts Version (64bit).
 
Top