Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Bot startet nach Update nicht mehr

iamcYtrox

Member
Hallo zusammen,

habe heute das Update auf die aktuelle Beta vollzogen. Vor dem Update stoppte der Bot plötzlich, wollte ihn wieder starten und bekam die Meldung:
Code:
 a manual update is required
Dementsprechend habe ich nun auf "0.14.3-0e747fd", mithilfe des Guides, aktualisiert.
Dennoch bekomme ich weiterhin die gleiche Fehlermeldung. In einem anderen Thread wurde auf eine Hilfestellung verwiesen, bei der ich die Serverzeit checken sollte, diese ist aber richtig. Die andere Alternative wäre, dass ich gegen die Bestimmungen verstoßen habe und blacklisted wurde, allerdings würde mir kein Grund einfallen, wieso das passiert sein sollte. Der Bot sitzt eigentlich nur gemütlich auf meinem TS Server (ohne Lizenz, also Single 32 Slot) und vegetiert vor sich hin, bis jemand Lust hast, Musik zu hören. Nun gut, aber hier mal der kleine Log und ein paar Infos:


Code:
./sinusbot
___ ___ _  _ _   _ ___ ___  ___ _____  BETA
/ __|_ _| \| | | | / __| _ )/ _ \_   _|
\__ \| || .` | |_| \__ \ _ \ (_) || |
|___/___|_|\_|\___/|___/___/\___/ |_|

Version: 0.14.3-0e747fd
(C) 2013-2018 Michael Friese. All rights reserved.

2018/08/18 20:39:51 X [MAIN] Starting up fake x-server...
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin Animated_Nickname.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin Lauftext__Ticker__APINewsticker_Support.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin Random_Kick.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin Vote_Kick.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin Weather_Information.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin advertising.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin alonemode.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin bookmark.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin come.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin dice.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin followme.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin norecording.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin rememberChannel.js
2018/08/18 20:39:51 [GENERAL/SCRIPTS] INFO   Loading ScriptPlugin welcome.js
a manual update is required

Das ganze läuft auf Debian 7x64 vServer auf einem eigenständigen User. Nach dem Update habe ich die nötigen Rechte gesetzt, aus Verzweiflung erstmal 777. Das ganze lief/lauft mit TS3 3.1.8. Normalerweise lasse ich den Bot sonst über screen laufen. Momentan weiß ich allerdings nicht weiter und möchte nicht meine Playlisten verlieren. Deshalb hoffe ich, dass mir vielleicht jemand helfen könnte!:)

LG.

iamcytrox
 

iamcYtrox

Member
Okay, ich habe den NTP Server gewechselt und jetzt läuft er wieder. Merkwürdig, dann muss es sich wirklich nur um Sekunden gehandelt haben. Vielen Dank! für die schnelle Hilfe, ansonsten hätte ich mich vermutlich längerfristig damit beschäftigt.
 
Top