• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lizienz

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Irgendwas scheint da gerade Probleme zu machen, ich bin dran. Falls ich das nicht zeitnah gelöst bekomme, werde ich das manuell anpassen. Entschuldigt bitte die Wartezeit :/
 

horvam

Active Member
@flyth Lieber Michael,

Ich hab das Thema hier gefunden. Ich warte jetzt auch devinitiv schon länger als 72 Stunden auf eine Lizenz. Das ist jetzt erst mal nicht schlimm. Wir haben ja alle noch ein Privatleeben und so... Ist denn das Problem wirklich behoben oder gibt's eventuell ein neues. Vielleicht fehlt aber auch einfach eine Angabe im Formular. Im Prinzip brauch ich 1 zusäzlichen Bot, werde mich aber über mehr bestimmt nicht beschwehren. Fühlt euch gegrüßt. Das hier ist eine großartige Community.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Hey @horvam - erstmal sorry, dass du warten musstest und Danke für deine Unterstützung! Ich werde mich gleich drum kümmern.
Das Problem hier im Thread betraf den Rang im Forum, der nicht mehr automatisch vergeben wurde. Das ist auf jeden Fall behoben :)
 
Top