• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Patrick15a
Reaction score
84

Profile posts Latest activity Postings Resources About

  • Hello. Please help with the error.
    2021-11-14T11:15:55+03:00 error running script: Uncaught exception: TypeError: Cannot read property 'setName' of undefined at countOnlineUsers:149:13 ch_record.setName(config.channelRecord_name.replace(/%r/g, record)); ^ Stack trace: TypeError: Cannot read property 'setName' of undefined at init (countOnlineUsers:149:14) at countOnlineUsers:115:3
    Hey Patrick, ich möchte dein Script "WelcomeMessage+" bei meinem Sinusbot benutzen, allerdings habe ich kleine Schwierigkeiten dieses auf meinen TS zu personalisieren, da einige Funktionen nicht korrekt laufen. Es wäre super, wenn du bei Gelegenheit mal bei mir vorbeischauen kannst.
    Ich würde mich freuen, wenn du Zeit findest und mir dabei helfen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen
    SkorpJan
    SkorpJan
    SkorpJan
    Meine TS IP steht in meinem Profil. Ich bin unter der Woche täglich, sofern ich keinen Termin habe, ab 17:00 Uhr auf meinem TS und am Wochenende meistens schon früher (so ab 13:00/14:00 Uhr) unterwegs.
    Hey, könnte ich mal mit dir über Teamspeak reden? Ich habe ein Problem mit dem CountOnlineUsers Script. Die Teammitglieder werden trotz der ID nicht gezählt, bzw. der channel nicht umbenannt, trotz entsprechenden rechten. Danke für die hilfe!
    Patrick15a
    Patrick15a
    Hallo @RushBrows, schicke mir dazu deine Teamspeak Adresse per PM und ungefähre Zeiten wann du anwesend bist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick15a
    D
    Möchtes du mal dein Welcome message script updaten? Es gibt dort noch ein paar bugs
    Bei deinem Support channel manager script funktioniert der commandsupport nicht
    Patrick15a
    Patrick15a
    Hallo @Juniq,
    Ich bin derzeit dabei die Probleme, die mit der neusten Sinusbot Version auftreten, zu beheben.
    Da ich aber kaum Zeit habe dauert dies noch ein wenig.
    Ich bitte deswegen um Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick15a
    • Love
    Reactions: Cally
    Cally
    Cally
    Freue mich schon auf das Update! ;)😍
    Großes Lob an dich!

    Dein Support - Channel Manager Script ist gut umgesetzt!

    Habe dir ein bisschen was für deinen VPS gespendet c: Hoffentlich ist es angekommen!
    Patrick15a
    Patrick15a
    Danke für die Spende. Dein Euro ist erfolgreich bei mir angekommen. Es freut mich außerdem, dass dir mein Script gefällt und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt. An einem Update arbeite ich bereits und freue mich es demnächst zu veröffentlichen.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top