• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
VerHext
Reaction score
73

Profile posts Latest activity Postings Resources About

  • Kann mann eingendlich bei Support++ (Ticketsystem) es auch so einstellen wen kein Supporter On war aber einer ein Ticket geschrieben hat das mann dieses Ticket bekommt sobald mann wieder On ist und das das lesen kann. Es währe halt cool wen jeder vom Support Team beim joinen eine Nachricht mit noch nicht bearbeiteten Tickets bekommen würde.
    Da ich gerade Eure Post erhalten möchte ich mich dafür Herzlich bedanken und wünsche dir/euch auch alles gute und Gesundheit zu Weihnachten und das du/Ihr ein frohes Fest habt.

    Mit weihnachtlichen Grüßen,

    DJKenzo [Stephan]
    Heyo :) Ich bin recht neu in der ganzen JavaScript-Szene und auch bei der Sinusbot-Benutzung. Aktuell benutzen wir für unseren doch mit recht vielen Usern besuchten TeamSpeak dein Plugin "Support++".
    Diese Sache ist jetzt die, dass der Bot, sofern sich jemand in einem der deklarierten Supportchannel befindet, diese Errors schmeißt: http://prntscr.com/ggj1g0
    Flynt
    Flynt
    Wäre nett, wenn du mir da helfen könntest. Anbei bemerkt auch noch großen Dank, dass Plugin ist wirklich gut :)
    VerHext
    VerHext
    Erstens die Profilenachricht ist kein TicketSystem. Zweitens bitte fülle alle Pflichtfelder mit * aus.
    Hey zu deinem Overwolf Bot eine frage, ist es möglich auch das er erkennt, wenn jemand schon die Gruppe hat, nachträglich OW Installiert sie ihm dann wieder entzieht? Das wäre spitze!
    VerHext
    VerHext
    Diese Funktion ist schon in den Bot integriert. Schaue doch mal auf unseren Discord vorbei für weitere Informationen.
    Hi VerHext,

    habe etwas schwierigkeiten mit der einrichtung deines Scripts ( Support++ ). Ich habe das Problem mit der einrichtung von Telegramm wie komme ich an die ID oder was muss ich in Telegramm machen nen Bot habe ich schon erstellt.
    würde mich über eine schnelle antwort freuen :)
    VerHext
    VerHext
    ich habe dir per private Nachricht ein Video geschickt.
    • Like
    Reactions: LEpEX
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top