• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Auto Channel Creator

Auto Channel Creator 0.6.0

No permission to download
An sich richtig geil aber Funktioniert bei mir nich :/ welche permission braucht denn der bot?
Danke! Das erstellen funktioniert jetzt wieder :)
Excellent! It works perfectly with SinusBot and Debian ;)
Sehr gutes Script! Genau das habe ich gesucht. Es wäre noch gut, wenn man eine bestimmte Anzahl an Channels vor einstellen kann. :) Der TS Sieht sonst so leer aus!
Super script! Ist es eigentlich möglich im nächsten Update die i_channel_needed_join_power mit einfügen das man diese mit einstellen kann. Und wäre es auch möglich das die channel mit icon erstellt werden wenn man zum beispiel die Icon Id mit einfügt
ALLEMAND: Hallo! Super Skript! Bitte fügen Sie ein System für die Abonnementberechtigung hinzu. Wenn Sie das tun, wird Ihr Skript das Beste sein!

ANGLAIS: Hello! Super script! Please add a system for the subscription power. If you do that, your script will be the best!

FRANCAIS: Bonjour! Super script! S'il vous plaît ajouter un système pour le pouvoir d'abonnement. Si vous faites cela, votre script sera le meilleur!
Es geht nun, aber würde mir wünschen wenn man die Abo Power bestimmter Channel noch hinzufügen könnte
Ist echt super. Erstellt bei mir auf dem TS aber immer nur 3 Channel. Wie kann ich das fixen?
KO
Ist sehr gut, leider funktioniert momentan nach dem neuen Update das Skript mit Array Names nicht mehr. Kannst du dir das noch mal anschauen bitte?
Das ist genau das was ich schon lange gesucht habe. Erst recht mit dem neuen Update für die Anzahl bereits existierender Channel! DANKE!!
Das Script ist super und wie die neuen Funktionen integriert werden ist richtig gut gelöst
Auch von unserer Seite ein großes Dankeschön für dieses Script - eine echte Bereicherung für unseren Server :-)

Die angesprochene Option "Join Power festlegen" wäre super und würde uns ermöglichen das Script noch umfassender einzusetzen.

Danke und Daumen hoch für die geleistete Arbeit!
simple and effective script
Hey Super.

Kannste vielleicht noch adden dass man Joinpower und ChannelIcons Setzten kann?

Danke c:
Hay ho, ich hätte da mal 2 Fragen.
1.) Wieso macht das Script ein Leerzeichen zwischen Präfix und Count wenn ich dies als Einstellung nehme?
2.) Ist irgendwann damit zu rechnen dass das Script auch Channel Icons setzen kann? (wäre dann Stern 5!)
Das Script ist sehr schön gemacht was ich leider schade finde ist das man nicht aussuchen kann ob Sub oder Semi Perma /Perma
error on callback func: Uncaught exception: TypeError: Cannot read property 'getClientCount' of undefined at auto_channel_creator:307:23 var CHclients = CH.getClientCount(); ^ Stack trace: TypeError: Cannot read property 'getClientCount' of undefined at auto_channel_creator:307:24 at Array.forEach (<anonymous>) at auto_channel_creator:305:26
Sehr schönes Script. Funktioniert praktisch problemlos. Ich würde mir nur Wünschen, dass man Icon IDS setzen kann, die dann automatisch in den Channels gesetzt werden.
Super Script !
Eine Funktion, dass der Bot die Reihenfolge der Channel beibehält wäre super wenn beispielsweise die Channel 1-7 voll sind und dann nach und nach die channel 1-4 verlassen werden gibt es irgendwann nur noch channel 4-7 und sobald der 4 wieder besetzt wird, wird unter channel 7 channel 1 erstellt da ja vorher 1-3 weg waren.
Eine Funktion die das überprüft und die Channel wieder in die richtige Reihenfolge verschiebt wäre echt MEGAA.

Super Arbeit by the Way ;)
Top