• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Resource icon

Auto Messages On Join 0.1

No permission to download
Hier habt Ihr ein kleines Script mit dem Ihr Automatisch Nachrichten an einen Benutzer schicken lassen könnt, der einen von Euch festgelegten Channel Betritt.

Derzeit habt Ihr die Möglichkeit den Benutzernamen und die UID mit in die Nachrichten zu packen.

Placeholder:
%USERNAME% = Name des Clients
%UID% = Eindeutige ID des Clients

Ihr könnt einen Channel festlegen in dem der Benutzer gehen muss um die Nachrichten zu bekommen.

Über eine Blacklist habt Ihr die Möglichkeit Gruppen fest zu legen die keine Nachrichten bekommen sollen. zum Beispiel die "Admin" Gruppe.

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und freue mich auf jede Art von Feedback.

Liebe Grüße

Nick
Author
nick01763
Downloads
308
Views
1,867
First release
Last update
Rating
3.50 star(s) 4 ratings

Latest reviews

Geht es auch für Discord? Jetzt schon 3 Sterne weil ich einen guten eindruck habe. Ich werde die Sterne ändern wenn ich Antwort habe oder es selbst schon getestet.
Genau das habe ich gesucht. Danke
Macht was es soll.
It Doesn't work on version 0.11 of sinusbot linux
Top