• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Sinusbot Installer Script

Sinusbot Installer Script 1.5

No permission to download
perfekt, simple and easy install and update
Hey, der Script sagt mir ich soll die Latest Version herunterladen obwohl ich das Script aus der Seite habe.

Bitte Helf mir
This saved me like 6 hours, the first time i installed sinusbot i was like 6 hours trying to install all
yes
Hat eigentlich immer perfekt geklappt und hatte überhaupt keine beschwerden! Top Arbeit,
auch 6 Sterne da ich nicht glaube dass das am Script liegt sondern eher das ich was nicht uptodate haben.. dieser Fehler kommt immer egal was ich mache: http://prntscr.com/ee6ny0

Grüße Marco
"
ERROR: The certificate of 'sinusbot-installer.de' is not trusted.
ERROR: The certificate of 'sinusbot-installer.de' hasn't got a known issuer.
"
Okö. Dann installiere ich´s halt auf die langweilige und altmodische Weise > selber, manuell.
Qhiliqq
Qhiliqq
Liegt an dir nicht an mir.
Einfach mal deine Server Zertifikate updaten.
Und bitte bei Problemen wie überall geschrieben erst in der Discussion melden...
Sehr sehr gutes Skript! Ich liebe es! Es ist sehr gut aufgebaut und durchdacht. Dies gefällt mir sehr gut.
Gut, aber wie starte ich das Dingen, wenn ich screen vergessen habe ;D
Qhiliqq
Qhiliqq
Wird dir am Ende des Installationsprozesses angezeigt.
Außerdem nutzt das Script kein Screen mehr.
!!! SUPER !!!! das war einfach
DANKE
best script ever
i love this
Very good with continuous support
geil
Echt cool nur leider geht der link leider zurzeit nicht, da kann man den also leider zur zeit nicht installieren vllt kann das jemand schnell fixen , damit ich die auf einem server die wieder installieren kann
Qhiliqq
Qhiliqq
Bitte in der Diskussion schreiben, denn ich kann keinen Fehler am Link feststellen
GOOD SCRIPT :)
Moin moin, erstmal ein sehr schönen script aber würde der Download Link gehen wäre es nice :D
Qhiliqq
Qhiliqq
Siehe Diskussion
Das Script ist Super funktioniert einwandfrei.

Aber die Teamspeak Version 3.0.19.4 ist nicht zu 100% Kompatibel. Wenn mann eine Lizenz hat und den Sub Modus benutz hängt sich es nach einer Zeit auf. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist auszuwählen ob man vielleicht auch die 3.0.18.2 installieren kann.

MfG

Max R.
FANTASTIC <33
A nice script. Could you maybe add an upstart file, so that users without systemd can use 100% of it as well?
5 Sterne!

Einfacher kann man den Sinusbot nicht Installieren!

Danke
:D einfach geil und hilfreich
Top