• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Sinusbot Installer Script

Sinusbot Installer Script 1.5

No permission to download
Sehr gut! Funktioniert super.
Works fine
Lob an den Autor. Musikbots waren seit gestern mal wieder offline wegen irgendwelcher Updates. Bevor ich mich da genauer reingelesen habe, habe ich das Script hier wieder benutzt, Update ausgewählt und siehe da, Bots wieder online :) Sowas benutzerfreundliches verdient ein fettes Lob!
Qhiliqq
Qhiliqq
Vielen Dank :) Hört man in letzter Zeit selten, aber gerne :)
Thanks you very much man !
Thanks a million lad!
einfach nur klasse dieses Script!
PW Problem hatte ich jetzt auch, dank neuem update alles top.
Installiert wie er soll alles fix und problemlos.
TOP
Hey,

Leider gebe ich nur 3 von 5 Sternen, ich erkläre dir auch warum in der neuen Version, erstellt er kein Nutzer mehr, für Sinusbot und fährt ihn auch nicht mehr hoch, nach dem YT-DL fertig installiert ist, passiert garnix mehr.

Wenn du es gefixxt hast, gerne mehr c:
Qhiliqq
Qhiliqq
So kann ich leider überhaupt nichts fixxen, melde dich doch, wie überall beschrieben erst in der Diskussion.
1a. Schon die letzten Versionen liefen problemlos auf Deb8, den Fehler welche manche haben mit dem PW, kann ich keineswegs nachvollziehen. Die PW-Reset funktion ist sehr gut umgesetzt und hilfreich. Centos 7 habe ich eben getestet, läuft auch problemlos, weiter so!
Excellent work, with a friendly interface and crystal clear work. Thanks a lot !
Sehr gutes Skript, hat bei mir super Funktioniert :D
super cool, i just installed via scrit on my pc(Debian 8), just for testing and the bot is already running and already connected to my ts3 server, but there was some "errors" in the install script:
==========
Done
Starting Sinusbot again. Your admin password = '*****'
Please wait... This will take some seconds!
/dev/fd/63: line 948: /etc/init.d/sinusbot: No such file or directory
/dev/fd/63: line 948: [: ==: unary operator expected
Install done!
======

i dunno if it will auto start when my pc reboot, didnt test yet.
Qhiliqq
Qhiliqq
"Error" is fixed. Would be better if you wrote that in the discussion thread...
einfach nur geil!
Works absolutly perfect, i am loving it! :)
Saves a lot of work
Top Script, erspart eine Menge Arbeit
goood
Danke für die Zeitersparnis!
best
My error:
2017/03/16 17:04:29 [GENERAL/SCRIPTS] INFO Loading ScriptPlugin welcometext.js
2017/03/16 17:04:29 X [MAIN] Starting up fake x-server...
a manual update is required
Top