1. The bot currently doesn't work with version 3.1 of the TS client. Please downgrade to an older version. Read this for more information on how to downgrade.

Support-Channel Manager (BETA | only in german) 2.1.13-BETA

Open and close your Support Channel with individually controlled time and custom commands!

  1. Patrick15a
    Support-Channel Manager

    This plugin allows you to open/close your Support Channel with individually controlled time and custom commands!

    Important: This script is currently a GERMAN BETA and can have bugs.
    If you found one PLEASE PM ME!



    Thanks for over 1.500 Downloads. That's crazy!

    Last Stable version: -
    Last BETA Version (Only in German): 2.1.13 (Direct Download)


    Functions in v2.1.x:
    • Use the German or English version of this Script.
    • Open/Close your Support Channels automatically, with individually controlled time.
    • Open/Close your Support Channels with a custom command.
    • Set the channel names when the support is opened/closed.
    • Set the maxClients when the support is open.
    • Set the channel descriptions when the support is opened/closed.
    • Set the ClientIDs and servergroupIDs that allowed to use the commands.
    • Set your time zone in the configuration.
    • Enable/Disable every function.
    • Check the time of your bot with "!time".
    • Get your current channel name and id with "!channel".
    Configuration:
    • Download the Script and put it in your script folder.
    • Restart your Sinusbot.
    • Go in the webinterface to Scripts, enable "Support-Channel Manager" and set up the configuration.
      • Go to Teamspeak and write the bot private: "!time" to check the Bot time and "!channel" to get the channelIDs.
    • Use one of the commands that you have set.
    • Finish! :) Now you can use all functions.
    TS³ Permissions required:
    • "b_channel_modify_name"
    • "b_channel_modify_description"
    • "b_channel_modify_maxclients"
    • "b_client_ignore_antiflood" (If you use multiply Support-Channels)
    • "b_virtualserver_servergroup_list"
    • "b_virtualserver_servergroup_client_list"

    ToDo:
    • Multiply Open/Close Time [40%]
    • Added Support Messages for Supporters [0%]
    • TeamCount Open/Close [20%]
    • Supporter and User Messages [60%]
    • FAQ Mode (Instand of Closing the Channel) [0%]
    • Support Channel Settings in a Array List [Planed for 3.x]
    • Complete the Stable Update [70% - 80%]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Please leave a review and give your ideas here

    Don't copy my script and reuploaded it in your language.
    You can send me a PM with the translated code, and i will add a file in the zip file with the translated code.


    PS: Sorry for my bad english.
    PPS: German Support auch über TS³ möglich. Einfach per PM anfordern.

Recent Reviews

  1. PixelHacks
    PixelHacks
    5/5,
    Version: 2.0
    Funktioniert perfekt! Ich besitze einen, über meinen vServer laufenden, Musikbot und alles funktioniert super! Kein einziger Fehler tritt auf. Nach dem Konfigurieren UNBEDINGT die Musikbots per Befehl in der Console neustarten, erst dann funktionieren sie richtig.
    Super Script, danke fürs Programmieren :)
    1. Patrick15a
      Author's Response
      Danke für deine Positive Bewertung, es freut mich das bei dir alles funktioniert. Es wird hoffentlich in meinem Urlaub endlich die neue Version erscheinen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Patrick15a
  2. Squizexh
    Squizexh
    5/5,
    Version: 2.0
    Sehr gut bis jetzt, freue mich schon auf das Kommende Update c:
  3. Bayern LP
    Bayern LP
    1/5,
    Version: 2.0
    Geht nicht ich kann den Supp nicht Öffnen oder Schließen hab die Deutsche Version bei weiteren fragen bitte mich per Skype kontaktieren (simulator31)
    1. Patrick15a
      Author's Response
      Bitte beachte das dieses Script derzeit Outdated ist.
  4. Cacher026
    Cacher026
    5/5,
    Version: 2.0
    Gutes Skript aber ich bekomme die Eindeutigen id´s nicht eingefürgt. was kann ich machen?
  5. YukkiZoid
    YukkiZoid
    4/5,
    Version: 2.0
    Naja wenn ich jetzt nur noch herausfinden würde wo die ChannelID steht.
    1. Patrick15a
      Author's Response
      Das steht in der Beschreibung unter Configuration (Punkt 4)
      Trotzdem danke für deine Bewertung.
      Ab der Sinusbot Version 0.9.19 kommt höchstwahrscheinlich das lang ersehnte Update.
      Mit freundlichen Grüßen
      Patrick15a
  6. maxelmania
    maxelmania
    4/5,
    Version: 2.0
    Sehr gutes Script, jedoch funktioniert wie gesagt der Command !time nicht und die uhrzeitgesteuerte Channelöffnung. Bei mir geht jedoch auch nicht der Command für die Channelöffnung und Channelschließung, wenn der User die benötigte Servergruppe für den Support hat und noch eine irrelevante Gruppe besitzt.
    1. Patrick15a
      Author's Response
      Danke für deine Bewertung. Die Fehler sind bekannt werden aber im nächsten Update, welches zeitnah dem Update der Sinusbot Version 0.9.19+ folgen wird, behoben sein.

      Mit freundlichen Grüßen
      Patrick15a
  7. gustav
    gustav
    4/5,
    Version: 2.0
    Hey, ich habe gutes über das Script gehört ich glaube auch das es geht ich habe bloß noch nicht heraus gefunden wie ich das Script rein bekomme? Ich versuche es mit ftp: 127.0.0.1:8087 aber es geht nicht :(
    1. Patrick15a
      Author's Response
      ftp liegt nicht auf dem Port 8087 sondern auf Port 21 falls noch mehr Hilfe benötigt wird schreibe mich doch bitte privat an ;)
  8. Cytrox
    Cytrox
    4/5,
    Version: 2.0
    Die DevBuild funktioniert soweit außer der !time Befehl und die Öffnung des Channels per Uhrzeit. Egal! Super Script, super Idee... sobald alles funktioniert 5 Sterne!! Weiter so!!
    1. Patrick15a
      Author's Response
      Danke, für die Positive Bewertung obwohl das Script nur halb funktioniert. :)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Patrick15a
  9. MoritzPlays
    MoritzPlays
    3/5,
    Version: 2.0
    Hey,
    Ich finde eigentlich ist das eines der besten Plugins. Leider kann ich das nur anhand der Funktionen die du beschrieben hast ablesen :( Ich habe dir mal ein paar screens gemacht von meinen Einstellungen. Und da wäre nun die Frage: Warum funktioniert es auf deinem Server aber nicht auf meinem? Schade hört sich nämlich echt mega an :(

    Screens: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot25zjtm1xua84.png

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot26074aiqdxsn.png

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot27chpfxd031g.png
    1. Patrick15a
      Author's Response
      Das Script funktioniert derzeit nicht richtig. Dies steht aber auch im Titel und in der Beschreibung. Ich bin schon dabei das Script auf die neue Scripting Engine umzuschreiben aber es dauert wegen Zeitmangel noch. Ich Danke Trotzdem für deine Bewertung
  10. Jusnim
    Jusnim
    4/5,
    Version: 2.0
    Echt Geile Idee und umsetzung nur komme ich nicht mit den Channeln etc. klar. :)
    1. Patrick15a
      Author's Response
      Leider unktioniert das Script in der neueren Sinusbot Version auch nicht mehr richtig. Ich bin derzeit dabei alle Scripts neu zu schreiben. Da ich aber, wegen Ausbildung, nicht mehr so viel Zeit habe dauert es noch. Danke trotzdem für deine Positive Bewertung :)