• TeamSpeak has reported a vulnerability in it's client that can potentially lead to RCE. A new version has been released that fixes it. So please update the client in your bot installation as soon as possible as well. Click here for more information.
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
Support-Channel Manager (BETA | only in german)

TS3 Support-Channel Manager (BETA | only in german) 2.1.13-BETA

No permission to download
Support öffnet sich mit den Uhrzeiten, aber die Commands gehen bei mir nicht.
Not work
Erkennt nach einer Zeit Gruppen/User nicht mehr Resultat: Bot muss neugestartet werden oder Gruppe neu eingetragen werden..
Einer der Besten Scripts für Sinusbot es würde nur eine Funktion fehlen und zwar das man mehre channels auswählen könnte nicht nur einen sollte die funktioniert hinzugefügt werden gibts von mir volle 5 Sterne!
[Channel Name Support]

Danke für das Script!
Patrick15a
Patrick15a
Erstmal danke für deine Bewertung. Die von dir angesprochene Funktion gibt es bereits. Wenn du Hilfe benötigst schreibe mir eine PM mit deiner Teamspeak Adresse oder besuche mich auf meinem Teamspeak. IP: R-C
Not work
cool
Ist ein bisschen kompliziert, ist aber sonst echt eine coole sache!
So was ist Top nur leider geht es bei mir nicht und es kommt ein Error siehe hier https://hastebin.com/xilefezigi.js bitte fix es und schreibe mich einfach mal an bei fragen Danke :D
An sich sehr gut. Jedoch funktioniert die Steuerung per Befehl nicht mehr. Gibt es da Kontaktmöglichkeiten?
LG Chris
Patrick15a
Patrick15a
Siehe PN
Bei mir geht das mit !time und !channel nicht
Patrick15a
Patrick15a
Bitte schreibe mir mal über eine PN welche Sinusbot Version du benutzt, ob irgendeine Fehlermeldung im Log steht oder noch andere Fehler auftreten.
Sende mir am besten auch noch Screenshots von deinen Script Settings.
Ich werde dann mein bestes geben um dieses Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a
Bestes Script! Wirklich Nice gemacht
Patrick15a
Patrick15a
Danke für deine positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a
Das Script funktioniert super und lässt sich sehr einfach Konfigurieren. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ein Zeitbasiertes öffnen des Channels, nicht parrallel mit der manuellen !open/ !close Funktion funktioniert. Ansonsten wirklich super Arbeit. Danke
Patrick15a
Patrick15a
Danke für deine positive Bewertung und den Report.
Ich werde mir das Problem, wenn ich Zeit finde, anschauen und lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a
Funktioniert perfekt! Ich besitze einen, über meinen vServer laufenden, Musikbot und alles funktioniert super! Kein einziger Fehler tritt auf. Nach dem Konfigurieren UNBEDINGT die Musikbots per Befehl in der Console neustarten, erst dann funktionieren sie richtig.
Super Script, danke fürs Programmieren :)
Patrick15a
Patrick15a
Danke für deine Positive Bewertung, es freut mich das bei dir alles funktioniert. Es wird hoffentlich in meinem Urlaub endlich die neue Version erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a
Sehr gut bis jetzt, freue mich schon auf das Kommende Update c:
Geht nicht ich kann den Supp nicht Öffnen oder Schließen hab die Deutsche Version bei weiteren fragen bitte mich per Skype kontaktieren (simulator31)
Patrick15a
Patrick15a
Bitte beachte das dieses Script derzeit Outdated ist.
Gutes Skript aber ich bekomme die Eindeutigen id´s nicht eingefürgt. was kann ich machen?
Naja wenn ich jetzt nur noch herausfinden würde wo die ChannelID steht.
Patrick15a
Patrick15a
Das steht in der Beschreibung unter Configuration (Punkt 4)
Trotzdem danke für deine Bewertung.
Ab der Sinusbot Version 0.9.19 kommt höchstwahrscheinlich das lang ersehnte Update.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a
Sehr gutes Script, jedoch funktioniert wie gesagt der Command !time nicht und die uhrzeitgesteuerte Channelöffnung. Bei mir geht jedoch auch nicht der Command für die Channelöffnung und Channelschließung, wenn der User die benötigte Servergruppe für den Support hat und noch eine irrelevante Gruppe besitzt.
Patrick15a
Patrick15a
Danke für deine Bewertung. Die Fehler sind bekannt werden aber im nächsten Update, welches zeitnah dem Update der Sinusbot Version 0.9.19+ folgen wird, behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a
Hey, ich habe gutes über das Script gehört ich glaube auch das es geht ich habe bloß noch nicht heraus gefunden wie ich das Script rein bekomme? Ich versuche es mit ftp: 127.0.0.1:8087 aber es geht nicht :(
Patrick15a
Patrick15a
ftp liegt nicht auf dem Port 8087 sondern auf Port 21 falls noch mehr Hilfe benötigt wird schreibe mich doch bitte privat an ;)
Die DevBuild funktioniert soweit außer der !time Befehl und die Öffnung des Channels per Uhrzeit. Egal! Super Script, super Idee... sobald alles funktioniert 5 Sterne!! Weiter so!!
Patrick15a
Patrick15a
Danke, für die Positive Bewertung obwohl das Script nur halb funktioniert. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick15a
Top