1. The bot currently doesn't work with version 3.1 of the TS client. Please downgrade to an older version. Read this for more information on how to downgrade.

Support++ 2.0.4.4

Advanced support script + ticket system + Telegram / Discord notification + channel rename

  1. VerHext
    Discord: Add the bot to your Server. Use this link.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Update (v0.2):

    - add Discord notification [​IMG]
    - multilanguage Config
    - channel rename (description) - [​IMG]
    - afk channel (supporter offline) | @fabm3n [​IMG]
    - string -> strings [email protected] [​IMG]
    - tutorial | @LEpEX [​IMG]
    - (support channel <-> group | @BrickyBracker )[​IMG]
    - change prefix [​IMG]
    - multi Channel edit | @Fendo [​IMG]
    - replay discord tickets.
    - modul: auto supporter mover | @LambofanHD
    - change rang priority | @fabm3n | Sorry not in V2 :/

    - bug fixing...

    And more? Please Conatct me...

    [​IMG]









    Install:

    [English]

    Telegram
    1. Add @BotFather to your chat. Write the bot with / newbot.
    2. Give your bot a name. This must end with the word "bot"!
    3. Enter the Bot token in the corresponding field in the Sinusbot Web Interface.
    4. Now we need your chat ID! First you write your new bot with "/ start".
    5. The last step is to get the ChanelId, open the following link: https://api.telegram.org/botTOKEN/getUpdates
    IMPORTANT! Replace the variable TOKEN with your bot token!
    Your output looks as follows:

    Code:
     {"ok": true, "result": [{"update_id": 6354902409,
    "Message": {"message_id": 1, "from": {"id": 361960225 ...
    
    6. We also add the ChatId to the interface. And done. Now you can use your Telegram Bot.

    Discord

    1. Add the bot to your Server. Use this link.
    2. Write it in the desired channel with / id.
    ATTENTION: This can only be the server owner.

    Please delete the token directly from Discord Chat!


    [Deutsch]

    Telegram
    1. Füge @BotFather zu deinem Chat hinzu. Schreibe den bot mit /newbot an.
    2. Gebe deinem Bot einen Name. Dieser muss mit dem Wort „bot“ enden!
    3. Gebe den Bot token in das entsprechende Feld im Sinusbot Webinterface ein.
    4. Nun benötigen wir noch deine Chat ID! Zuerst schreibst du deinem neuen Bot mit „/start“ an.
    5. Der letzte Schritt ist nun die ChanelId zu erhalten, öffne hierzu den folgenden Link: https://api.telegram.org/botTOKEN/getUpdates
    WICHTIG! Ersetze die Variable TOKEN mit deinem Bot token!
    Deine Ausgabe sieht wie folgt aus:

    Code:
    {"ok":true,"result":[{"update_id":6354902409,
    "message":{"message_id":1,"from":{"id":361960225 …
    
    6. Auch die ChatId fügen wir ins Interface ein. Und fertig. Nun kannst du deinen Telegram Bot nutzen..

    Discord

    1. Füge den Bot zu deinem Server hinzu. Nutze dafür diesen Link!
    2. Schreibe ihn in dem gewünschten Channel mit /id an.
    ACHTUNG: Dieses kann nur der Serverbesitzer.

    Bitte lösche den Token direkt aus dem Discord Chat!

    [​IMG]

    Support:

    Support via E-Mail <[email protected]>
    and Discord

    Images

    1. telegram.jpg
    2. test-config.png
    BlockLab likes this.

Recent Updates

  1. Update V 2.0.4.4
  2. Update V 2.0.4
  3. Support++ V 2.0.1 -> 2.0.3

Recent Reviews

  1. TheBrofather
    TheBrofather
    5/5,
    Version: 2.0.4.4
    Runtergeladen, installiert, kurz im Discord-Channel nach Hilfe gefragt. Hilfe bekommen, läuft. Was will man mehr, Tut was es verspricht und noch mehr. Freu mich mega auf neue Funktionen, wenn sie kommen. Einfach mega das Script. Perfekt für meine kleine Community.

    Außerdem sind die Jungs super nett! :D
    1. VerHext
      Author's Response
      Wir freuen uns das dir das Script gefällt ;) Wir arbeiten gerade an vielen tollen Funktionen wie ein verbessertes Ticket System oder eben an einem Feedback Modul.
  2. DJJayT
    DJJayT
    5/5,
    Version: 2.0.4.4
    Ein sehr gutes Support Script.

    Es hat alles was man braucht und sogar mehr. Es ist sehr umfangreich und die neuen Funktionen sind nochmal Bombe!

    Eines der besten Scripts hier im Sinusbot Forum!
    1. VerHext
      Author's Response
      Danke für deine Positive Bewertung.
  3. Niclas Rösch
    Niclas Rösch
    4/5,
    Version: 2.0.4.4
    Sehr guter Script :D
    Habe aber ein Problem:
    Ich habe die ID's der Supportgruppen richtig angegeben aber sobald jemand in den Supportchannel joint bekomme ich jedes mal die Meldung, dass kein Supporter auf dem Server ist obwohl 4 Supporter online sind ...
    1. VerHext
      Author's Response
      Hallo, ich gehe stark davon aus dass du ein configuration fehler bei der Ignore liste oder den AFK Channel gemacht hast. Überprüfe jedoch vorher ob der Bot die benötigten Rechte hat die User in dem Channel zu sehen. Ansonsten schicke mir mal ein bild von deiner Config.
  4. BuchLP
    BuchLP
    1/5,
    Version: 2.0.4
    Funktioniert nicht! Im Controlpanel steht active aber es funktionert nicht!
    1. VerHext
      Author's Response
      Ich gehe davon aus, das du dieses Script nur aus Prinzip bewertest, du hast keinerlei Hilfe angefordert. Das Support Script wird von 5 Teammitgliedern vor Veröffentlichung geprüft, viele Fehler lassen sich hierbei beheben. (Discord)
      Gerade wird die übernächste Version getestet, die erst in einem Monat veröffentliche wird. Sollten trotzdem Probleme auftreten, bieten wir eine anzahl von Kontaktmöglichkeiten an. Von E-mail bis zum Live Support (Discord). In deinem falle gehe ich jedoch von einem Einstellungsfehler deiner seits aus. Und ohe Rücksprache mit unserem Support zu halten, ist diese Bewertung unangebracht. Den 556 User habe es auch geschafft alle Pflichtfelder auszufüllen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Verhext und das komplette Support++ Team!
  5. SnakeEater96
    SnakeEater96
    5/5,
    Version: 2.0.4
    Es ist Einfach und Unkompliziert, einfach klasse.
  6. Seliba
    Seliba
    5/5,
    Version: 2.0.4
    Vorallem das Update auf Version 2.0.4 hat den letzten Schliff gemacht. Fast perfekt!
    Kriegt zwar 5 Sterne von mir, doch das mit dem Client-Anzahl-Wechseln klappt immer noch nicht... Bitte updaten!
  7. KamiBoku
    KamiBoku
    5/5,
    Version: 2.0.3
    Please update for new version of TeamSpeak 3 ;D
  8. BlockLab
    BlockLab
    5/5,
    Version: 2.0.3
    Sehr schönes Skript! Funktioniert alles einwandfrei und für viele Zwecke einsetzbar! Klare Empfehlung!
  9. MoritzPlays
    MoritzPlays
    4/5,
    Version: 2.0.3
    Das Script an sich ist sehr gut aber ich habe noch das ein oder andere Problem: Bei !offline macht er die Max. clients nicht auf die Angegebene Zahl (0) und bei !online ebenfalls nicht (3). Habe es auch schon mit anderen Zahlen probiert. Außerdem finde ich es schade, dass man mit !offline nur einen Channel editieren kann und nicht mehre oder die die oben als Supportchannel angegeben wurden.

    Das 2. ist aber nicht so wichtig. Telegram funktioniert übrigens perfekt :D

    LG ~ MoritzPlays.de Administration
    1. VerHext
      Author's Response
      Dann ist ja die nächste Version perfekt für dich.
      So lange muss du halt darauf verzichten.
  10. Lapotor
    Lapotor
    4/5,
    Version: 2.0.3
    Very Good and useful but the max channeluser can't be edit atm.