• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Funktioniert nicht! Im Controlpanel steht active aber es funktionert nicht!
VerHext
VerHext
Ich gehe davon aus, das du dieses Script nur aus Prinzip bewertest, du hast keinerlei Hilfe angefordert. Das Support Script wird von 5 Teammitgliedern vor Veröffentlichung geprüft, viele Fehler lassen sich hierbei beheben. (Discord)
Gerade wird die übernächste Version getestet, die erst in einem Monat veröffentliche wird. Sollten trotzdem Probleme auftreten, bieten wir eine anzahl von Kontaktmöglichkeiten an. Von E-mail bis zum Live Support (Discord). In deinem falle gehe ich jedoch von einem Einstellungsfehler deiner seits aus. Und ohe Rücksprache mit unserem Support zu halten, ist diese Bewertung unangebracht. Den 556 User habe es auch geschafft alle Pflichtfelder auszufüllen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Verhext und das komplette Support++ Team!
Wie immer ein super Service! Danke das es euch gibt...
Great Script
Sehr guter Script :D
Habe aber ein Problem:
Ich habe die ID's der Supportgruppen richtig angegeben aber sobald jemand in den Supportchannel joint bekomme ich jedes mal die Meldung, dass kein Supporter auf dem Server ist obwohl 4 Supporter online sind ...
VerHext
VerHext
Hallo, ich gehe stark davon aus dass du ein configuration fehler bei der Ignore liste oder den AFK Channel gemacht hast. Überprüfe jedoch vorher ob der Bot die benötigten Rechte hat die User in dem Channel zu sehen. Ansonsten schicke mir mal ein bild von deiner Config.
Ein sehr gutes Support Script.

Es hat alles was man braucht und sogar mehr. Es ist sehr umfangreich und die neuen Funktionen sind nochmal Bombe!

Eines der besten Scripts hier im Sinusbot Forum!
VerHext
VerHext
Danke für deine Positive Bewertung.
Irgendwie funktioniert das anstupsen der Supporter und so nicht wenn ein user in den Warteraum geht wird er mit supporter sind offline angestupst und die 2 supporter garnicht ;(
Bittte um hilfe
VerHext
VerHext
Eigentlich ist das Feedback System NICHT für support anfragen gedacht, jedoch werde ich hier zum letzten mal die Lösung für das Problem nennen. Ich finde es schade das diese Bewertungen nur aus Nachrichten bestehen von Usern die zu unfähig sind TeamSpeak zu benutzen. Das Support++ Script funktioniert bei über 1000 Personen. Warum bei dir nicht? -> Der Bot hat nicht genügend rechte in alle Channel zu schauen. Woher soll der Bot wissen ob ein Supporter Online ist wen er sie nicht sieht? Soll er das raten? (2) Es gibt über 5 Kontaktmöglichkeiten, E-Mail / Diskussion / Discord / TeamSpeak / PM . Und du hast davon keine? Nein, du musst support über die Bewertung anfordern. Ein no-go!
Auf meinem TeamSpeak bekommt niemand eine Benachrichtigung bzw. Poke Nachricht. Der Bot gibt dem Spieler immer wieder zurück dass kein Supporter Online ist.
VerHext
VerHext
Auch für dich das Gleiche!! Eigentlich ist das Feedback System NICHT für support anfragen gedacht, jedoch werde ich hier zum letzten mal die Lösung für das Problem nennen. Ich finde es schade das diese Bewertungen nur aus Nachrichten bestehen von Usern die zu unfähig sind TeamSpeak zu benutzen. Das Support++ Script funktioniert bei über 1000 Personen. Warum bei dir nicht? -> Der Bot hat nicht genügend rechte in alle Channel zu schauen. Woher soll der Bot wissen ob ein Supporter Online ist wen er sie nicht sieht? Soll er das raten? (2) Es gibt über 5 Kontaktmöglichkeiten, E-Mail / Diskussion / Discord / TeamSpeak / PM . Und du hast davon keine? Nein, du musst support über die Bewertung anfordern. Ein no-go!
Runtergeladen, installiert, kurz im Discord-Channel nach Hilfe gefragt. Hilfe bekommen, läuft. Was will man mehr, Tut was es verspricht und noch mehr. Freu mich mega auf neue Funktionen, wenn sie kommen. Einfach mega das Script. Perfekt für meine kleine Community.

Außerdem sind die Jungs super nett! :D
VerHext
VerHext
Wir freuen uns das dir das Script gefällt ;) Wir arbeiten gerade an vielen tollen Funktionen wie ein verbessertes Ticket System oder eben an einem Feedback Modul.
I love this script !
I have an error: TypeError: Cannot access member 'forEach' of undefined at Support.js:1988:17 at forEach (<native code>) at Support.js:1987:13 at forEach (<native code>) at isIgnore (Support.js:1986:9) at Support.js:2149:25 at forEach (<native code>) at Support.js:2141:9
VerHext
VerHext
Also for you the same !! Actually, the feedback system is NOT meant for support requests, but for the last time I will mention the solution to the problem. I think it's a pity that these reviews only consist of messages from users who are unable to use TeamSpeak. The support ++ script works for over 1000 people. Why not with you? -> The bot does not have enough rights to look into all the channels. How should the bot know if a supporter is online whom he does not see? Should he guess that? (2) There are over 5 contact options, Email / Discussion / Discord / TeamSpeak / PM. And you have none of it? No, you need to request support via the rating. A no-go!
Ein muss für jeden größeren Server und eines der besten Scripts für den Sinusbot! Allerhand Funktionen, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten und stetige Weiterentwicklung.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Update ;)
VerHext
VerHext
Danke für dein Feedback :D
Joa. Findes Gut. Bestes Support "System".

Frage: Wann kommt endlich die 2.0.5? Warte da schon länger drauf.
LG. DrBaumy
VerHext
VerHext
Hey, danke für deine Bewertung. Bin gerade sehr Beschäftigt mit anderen Projekten und Reallife :D Kann dir wegen der 2.0.5 noch keine genaues Datum geben ...
Der Bot ist super! Wenn er jetzt noch funktionieren würde... :D Ich bekomme ihn mit der neuen Version nicht zum laufen... ;( Need help. Update oder Install Tutorial für Ts3 wäre nice. :)
VerHext
VerHext
Haha witzig, hier schreibt man Bewertungen. Bei Hilfe, gibt es andere Möglichkeiten.... :D
Hello everybody, i have a problem with "Time Channel Manager"
i set the timezone at UTC+01:00 and the !time command not working Correct.

The error:
error on setTimeout/setInterval callback: Uncaught exception: ReferenceError: time is not defined at support-pp:4586:22 var timeNow = time(); ^ Stack trace: ReferenceError: time is not defined at support-pp:4586:23

And the line in the code (4586:23):
if (config.spTimeChannelManagerActiv) {
setInterval(function () {
var timeNow = time();
config.spTimeChannelManager.forEach(function (timeManager) {
if (timeNow == timeManager.spTime) {
if (timeManager.spTimeAction == 0) {
openSupportChannel(timeManager.spTimePrefix);
engine.log(
"Support channel " +
timeManager.spTimePrefix +
" are open by time."
);
} else {
closeSupportChannel(timeManager.spTimePrefix);
engine.log(
"Support channel " +
timeManager.spTimePrefix +
" are close by time."
);
}
}
});
}, 50000);
}

Pls help! Can also speak German!
VerHext
VerHext
This place is for feedbacks and not for support discussions...
Eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Support Plugin für den SinusBot. Bin sehr zufrieden!!!
VerHext
VerHext
Danke für deine Bewertung :D Freue mich wen es dir gefällt.
Hi VerHext,

GROßES LOB!!!!!!!!!!!!!!! von mir für dieses geile Script.

Derzeit benutze ich noch das 2.0.4 Script mit dem User-Limit (ohne Fehler) und freue mich wenn diese Feature auch in den Aktuellen-Versionen wieder möglich ist!

LG julfuc
VerHext
VerHext
Danke für deine Bewertung :D
Hey, ich find der Script ist SEHR GEIL... allerdings, geht es bei mir nicht. (Nein, ich habe ihm alle Rechte auf dem Ts gegeben. (Admin)). Ich habe die Ts3-Version 3.1 und da gehts ned. Könntest du vl machen das es geht? Aber nochmal: Props an dich echt sehr gute Arbeit ich weiss es zu schätzen.

lg lunschiHD
VerHext
VerHext
Danke für deine Bewertung :D
While I love the application, and what you can do with it, I have a very large critic to the developers of this. After searching forever, I stil can not find even a rudimental documentation to the bot. Yes there are videos, but those are not very practical. I set up servers from time to time and need a documentation for something like this.
Also I can't get the bot to fully work. The developers don't state anywhere that I could find which rights need to be set. What they say is, that the common issues usually get resolved with the listed rights.
VerHext
VerHext
Hello, thank you for the review. But its not true that we have no docu. We startet a docu https://doku.support-pp.de/doku.php . You can help use to complete the docu. Setting permissions is very difficult because we have split our script into modules. And If you have questions abotu the configuration join our Discord. https://discord.gg/3acZCcu We can answer all your questions. :D
I love this but having a problem and !online command and auto manager for online not working.
Die Benachrichtigungen funktionieren nicht genau wie die Discord Bot Benachrichtigungen