• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Das beste Support Script was ich je gesehen habe... Es hat so viele Features. Ich liebe es!
VerHext
VerHext
Danke für deine Bewertung :D #team
Hey, dieser Script ist soweit gut.
Bei der SinusBot 0.10.7 funktioniert fast alles.
Aktuell ist SinusBot 0.10.8 da geht euer Script nicht mehr, am anfang funktioniert alles, dann startet/oder Kickt mal eurem Bot. Nach diesem funktioniert euer Script garnicht mehr!
VerHext
VerHext
Hallo danke für deine Bewertung. Leider konnten wir dein genanntes Problem nicht rekonstruieren. Weder mit der 0.10.7 als mit der 0.10.8 Bitte teile uns genauer details mit (Instance log + Bilder deiner Config). Unser Script ist eigentlich auf der aktuellsten Sinusbot Engine geschrieben und sollte diesbezüglich keine Probleme haben.
Hey, dieses Script ist echt gut.
Aber eine Frage hätte ich da noch.
Was bedeutet dieses "Supporter Id's for selected Channel"?
VerHext
VerHext
Danke für deine Bewertung! Zu deiner Frage, in diesem Feld gehören die Supporter Server gruppen id rein. Sprich die Supporter die benachichtigt werden sollen wen ein User in den Support Channel joint.
Echt tolles Script... Wenn es funktionieren würde bei mir funktioniert garnichts.... Habe aber alles so wie im tutorial eingestellt
VerHext
VerHext
Ja finde ich auch... Es funktioniert. Wen du hilfe brauchst mit der Konfiguration und den Rechten, dann kannst du uns ja gerne eine Support anfrage stellen.
Sehr gutes Script. Ich erlaube mir sogar zu sagen das es das beste ist das ich kenne :)
Nur ein Problem habe ich. Liegt bestimmt an mir.
Der User der auf dem TS3 den Support Channel betritt, der bekommt keine Nachricht, das sich ein Supporter um Ihn kümmert. Ich habe es aber eingestellt. Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet. Alles andere ist super.
VerHext
VerHext
Danke für deine Bewertung, ich freue mir das dir das Script gefällt. Dein Problem liegt sicher an der Configuration. Sende mir doch mal ein Bild der Config.
Was soll man da bei dem Online Offline parameter eingeben??? Keine Ahnung was ich falsch mache....
Hier das was ich habe: !offline 1 || !online 1
VerHext
VerHext
Hallo, erst mal danke für deine Positive Bewertung. Bitte trage hier ein Wort ein. z.B. "support", Um den Support Channel mit !offline "support" öffnen kannst. Das sind Parameter.
Sehr Gutes Script,
Jedoch Fehlt mir unter dem Punkt "Automatic Channel Manager" der Punkt, das mann eine Zeit einstellen kann, zu welcher der Punkt Deaktiviert wird, so das der Support-Warteraum z.b von 14-20Uhr nicht auf geht...egal wieviele Supporter Online sind, und channel wechselt.
VerHext
VerHext
Danke für die Bewertung! Wir haben deine Idee als Feature Request aufgenommen.
Gutes Script :)

Freue mich auf Updates :)
VerHext
VerHext
Danke für die Bewertung.

Das kannst du auch ;)
Nice Script. Good work!
Bin wirklich begeistert von dem Script. Es läuft alles ohne Probleme und so wie wir es wollen. :) Eine klare Empfehlung für alle TeamSpeak Server ob klein oder groß.

Mfg HerrSpeichern
sehr gute idee,nur !online + !offline gehen nicht! Pls fixen
VerHext
VerHext
Sorry ich habe keine Ahnung was ich da fixen soll. Es funktioniert einwandfrei. Bitte erst Hilfe anfordern... Hir mal ein Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=fI1-dtcX4ZM&index=3&list=PL6h7BcFODbf2otfYxvEwfXHyD5KFbdfcp
I love this but having a problem and !online command and auto manager for online not working.
Runtergeladen, installiert, kurz im Discord-Channel nach Hilfe gefragt. Hilfe bekommen, läuft. Was will man mehr, Tut was es verspricht und noch mehr. Freu mich mega auf neue Funktionen, wenn sie kommen. Einfach mega das Script. Perfekt für meine kleine Community.

Außerdem sind die Jungs super nett! :D
VerHext
VerHext
Wir freuen uns das dir das Script gefällt ;) Wir arbeiten gerade an vielen tollen Funktionen wie ein verbessertes Ticket System oder eben an einem Feedback Modul.
Ein sehr gutes Support Script.

Es hat alles was man braucht und sogar mehr. Es ist sehr umfangreich und die neuen Funktionen sind nochmal Bombe!

Eines der besten Scripts hier im Sinusbot Forum!
VerHext
VerHext
Danke für deine Positive Bewertung.
Sehr guter Script :D
Habe aber ein Problem:
Ich habe die ID's der Supportgruppen richtig angegeben aber sobald jemand in den Supportchannel joint bekomme ich jedes mal die Meldung, dass kein Supporter auf dem Server ist obwohl 4 Supporter online sind ...
VerHext
VerHext
Hallo, ich gehe stark davon aus dass du ein configuration fehler bei der Ignore liste oder den AFK Channel gemacht hast. Überprüfe jedoch vorher ob der Bot die benötigten Rechte hat die User in dem Channel zu sehen. Ansonsten schicke mir mal ein bild von deiner Config.
Funktioniert nicht! Im Controlpanel steht active aber es funktionert nicht!
VerHext
VerHext
Ich gehe davon aus, das du dieses Script nur aus Prinzip bewertest, du hast keinerlei Hilfe angefordert. Das Support Script wird von 5 Teammitgliedern vor Veröffentlichung geprüft, viele Fehler lassen sich hierbei beheben. (Discord)
Gerade wird die übernächste Version getestet, die erst in einem Monat veröffentliche wird. Sollten trotzdem Probleme auftreten, bieten wir eine anzahl von Kontaktmöglichkeiten an. Von E-mail bis zum Live Support (Discord). In deinem falle gehe ich jedoch von einem Einstellungsfehler deiner seits aus. Und ohe Rücksprache mit unserem Support zu halten, ist diese Bewertung unangebracht. Den 556 User habe es auch geschafft alle Pflichtfelder auszufüllen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Verhext und das komplette Support++ Team!
Es ist Einfach und Unkompliziert, einfach klasse.
Vorallem das Update auf Version 2.0.4 hat den letzten Schliff gemacht. Fast perfekt!
Kriegt zwar 5 Sterne von mir, doch das mit dem Client-Anzahl-Wechseln klappt immer noch nicht... Bitte updaten!
Please update for new version of TeamSpeak 3 ;D
Das Script an sich ist sehr gut aber ich habe noch das ein oder andere Problem: Bei !offline macht er die Max. clients nicht auf die Angegebene Zahl (0) und bei !online ebenfalls nicht (3). Habe es auch schon mit anderen Zahlen probiert. Außerdem finde ich es schade, dass man mit !offline nur einen Channel editieren kann und nicht mehre oder die die oben als Supportchannel angegeben wurden.

Das 2. ist aber nicht so wichtig. Telegram funktioniert übrigens perfekt :D

LG ~ MoritzPlays.de Administration
VerHext
VerHext
Dann ist ja die nächste Version perfekt für dich.
So lange muss du halt darauf verzichten.