• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Very Good and useful but the max channeluser can't be edit atm.
Das Script ist super. Allerdings habe ich eine kleinigkeit zu bemängeln. Bei dem Channel Edit habe ich aktuell das problem das wenn ich dem bot sage über dem Befehl !offline das zwar der Channel editiert wird. Allerdings die Channelbeschreibung bleibt so wie sie in dem Online Status war. Ich habe es in mehreren Variationen probiert. Ich habe mal mehr reingeschrieben und mal weniger. Mal hatte er den Channel auch garnicht editieren können. Zur Info im Vorraus. Der Bot hat die selben Rechte bekommen wie der Normale Teamspeak Admin. Daher müsste er eigentlich alle Rechte haben die er benötigt dies auszuführen.

In der Bot Log spuckt er mir auch folgenden Fehler aus. "NOTFOUND/NOPRIV" ich bitte dich mir da mal einen Tipp zu geben. Danke im Vorraus
Hey, das Script funktioniert bei mir nicht. Das liegt sehr wahrscheinlich an den Rechten. Welche Rechte braucht der Bot? Andererseits bekomme ich keinen Fehler im Instanz-Log. Vielen Dank im Vorraus!
VerHext
VerHext
Bitte installiere die neuste Version 2.0.3 Danke ;)
Geht bei mir nicht

2017-05-13T23:31:55+02:00 Error running JS-Wrap: TypeError: Cannot access member 'split' of undefined at main (Support++.js:140:24) at ScriptRunner (<anonymous>:241:4) at <unknown>
2017-05-13T23:31:55+02:00 Loading script Support++
VerHext
VerHext
Lesen ist schon schwierig. "Please fill out all fields with (*)" Das heißt du sollst alle Felder die mit einem (*) makiert sind ausfüllen! Erst Lesen -> Bewerten.
oke Ich will doch lieber das mann direkt über Telegramm auf das Support Ticket antworten kann machst du doch für mich ne
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Script...
Wäre es möglich beim Bot z.B. einzustellen wenn man !offline eingibt, er nicht nur den Channel umbenennt, sondern auch die Rechte bearbeitet, dass wirklich niemand rein joinen kann?
Und wenn nein, kann man dann irgendwie ausstellen, dass er trotzdem Benachrichtigungen sendet?
LG,
Disco
VerHext
VerHext
In der aktuellen Version (v2) ist dieses Feature leider noch nicht eingebaut. Habe es mir aber auf der Update liste notiert.
Tolles Script, bekomme es aber nicht so hin das es funktioniert ... Kann vielleicht einer helfen
VerHext
VerHext
Hallo DerSandmann, bitte beschreibe dein Problem genauer und sende mir bei bedarf eine Private Nachricht.
Hello, I don't understand how to setup it but seems to be a good script so 5* :)
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung des Multichannel Supports. Netter Scripter und großartiges Script.
VerHext
VerHext
Danke für den Feedback ;)
Really good job !
D
sehr gut! aber wie kann ich die deutsche Config aktivieren und was ist die Telegram funktion? :)
VerHext
VerHext
Hallo BrickyBracker, danke für dein Feedback. Die Deutsche Config ist leider erst mit der Version 0.2 verfügbar. (kommt bald ;) ) Du kannst z.b. über neue Tickets oder Supportanfragen über Telegram informiert werden. Um immer informiert zu sein, was auf deinem TS passiert.
I love the bot. So far it has worked for what I wanted to do with it. Keep up the great work. :).
VerHext
VerHext
Thank you for the feedback. ;)
Sehr gutes Script mit vielen Einstellungs möglichkeiten :)
VerHext
VerHext
Danke ;)
Cooles Support-Script!
VerHext
VerHext
Danke ;)
Super Teil.

Ich hätte aber noch eine Sache die mir definitiv fehlt:
Ich habe mehrere Support Channel die überwacht werden müssten. Wäre super wenn man einen Multichannel Support einrichten könnte. Dann gibts auch 5 Sterne.
VerHext
VerHext
Danke Fendo für deinen Rückmeldung.
Ich habe deinen Vorschlag mit den multi Channel in der Version v2 eingebaut. Du kannst dir dies hier herunterladen:
https://workupload.com/file/ck3Nrey
nice