• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
The Group Assigner

TS3 The Group Assigner 1.2.0

No permission to download
It works exactly as it should! Good job!
In German :
Eine sehr gute Neuauflage von dem alten Script! Was mir persönlich fehlt wäre, eigene Nachrichten zum vergeben und wegnehmen der Gruppen zu setzen.
Des weiteren eine Funktion welche das Basisscript hatte, fehlt mir persönlich auch. Die Gruppen per Servergruppen-ID mit einem Direktbefehl zu verbinden. (z.B. !Fun = vergibt die Gruppe "Fun")
Aber soweit sehr schöne Arbeit! :)

In English :
A very good new edition of this old script! What I personally miss is, to set own messages to give or remove Servergroups.
Furthermore, a function which had the base script, I personally miss too. To connect the groups via Servergroup-ID with a direct command. (for example! Fun = gives you the group "Fun")
But as far as very nice work! :)
Runningcore
Runningcore
Hallo @Rooty,

Vielen Dank für deine Bewertung.

Eine Anpassung der Texte war tatsächlich geplant, aber wie das immer so ist durch andere Projekte weit nach hinten gerutscht.

Die Sache mit den Commands muss ich übersehen und somit vergessen haben, ich füge auch dies zu meiner ToDo-Liste hinzu.

Ich habe jetzt geplant eine Aktualisierung vom Skript am Wochenende durchzuführen und somit auch alle bisher eingegangen Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu implementieren.

Gruß
Runningcore
Top
Runningcore
Runningcore
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Thanks
Top