• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

2 Fragen

Status
Not open for further replies.

lars1337

Member
Hey SINUSBOT Team,

Ich wollte 1. wissen, warum man nur 2Bots erstellen kann, da ich 3 TS Hives habe und auf jedem gerne einen Bot hätte.?!

2. Welche Vorteile habe ich als DONAITOR.?!


danke
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ich wollte 1. wissen, warum man nur 2Bots erstellen kann, da ich 3 TS Hives habe und auf jedem gerne einen Bot hätte.?!

Dazu steht alles im FAQ bzw es wurde bereits X mal im Forum was dazu gesagt.

2. Welche Vorteile habe ich als DONAITOR.?!

Spenden, stehen für Spenden. Du Unterstützt @flyth damit um Server Kosten etc zu decken, und bekommst dafür eine Top Software die du for Free nutzen kannst.
Ich wiederhole auch hier nochmal das FAQ, da steht auch bereits was zu den Spenden ;)

Ich wollte 1. wissen, warum man nur 2Bots erstellen kann

Wenn du mehr Lizenzen benötigst, gedulde dich bis es soweit ist und das Lizenzsystem Live geht.
 
Status
Not open for further replies.
Top