• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Admin-Passwort vergessen?

Status
Not open for further replies.

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Momentan leider nicht :/ In der 1.0 wird es eine solche Funktion geben.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Probier mal die aktuellste Beta (0.9.12) mit dem -pwreset=blah Parameter.
 

INCepted

Member
Das bekomme ich zurück.
img
 

Mnlu

Member
Hallo,
ich habe nun den Bot mindestens 3 mal neuinstalliert, jedoch kommt immer wieder das gleiche Problem auf.
Nachdem der Bot installiert ist, spuckte er mir ein Passwort, was jedoch nicht funktioniert. Nachdem ich das Passwort nochmals mit ./sinusbot --pwreset=PASSWORD geändert habe, funktioniert der Login noch immer nicht.
Mir wird ständig der Fehler ausgegeben: "Unauthorized". Im Bot Log steht dann nur, dass der Login ein fail war.

Hoffe auf schnelle Hilfe :)
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Versuche diese Version bitte:
Code:
https://www.sinusbot.com/pre/sinusbot-0.9.12.3-5b7c0cd.tar.bz2
 

Txsm

New Member
Hallo,

ich kann mich nicht mehr ins Webinterface einloggen obwohl ich dem bot via !password gesagt habe er soll es ändern. Dort steht nur "unauthorized"
 

GambarojaLP

Member
Kurze Nebeninformation:

Wenn im Login Interface "Unauthorized" da steht, war bei mir der Fehler dass ich den Usernamen mit einem Großbuchstaben geschrieben habe.
Das mag Sinusbot anscheinend nicht so wirklich...

Versuch einfach mal dich ohne jegliche Großbuchstaben beim !Usernamen! anzumelden.

LG,
Denis aka. GambarojaLP

//EDIT
Kurzer Nachtrag:
Falls du dich nicht als Admin einloggst sondern als ein User der von dir angelegt wurde, überprüfe lieber noch einmal mit dem Admin Account ob du dem Benutzer auch das Recht zugewiesen hast dass er sich einloggen kann.

Das machst du so:
Sinusbot Seite gehen ->> Als Admin Einloggen ->> Einstellungen ->> Benutzerkonten -> ...
und dort schaust du ob der Entsprechende Benutzer das Recht "Anmelden" (Das Auge) hat.
Falls es Grün leuchtet und du keinen Großbuchstaben verwendet hast, kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Falls das Auge Rot leuchtet, ließ einfach weiter.

Falls nicht - Machst du folgendes:
Sinusbot Seite gehen ->> Als Admin Einloggen ->> Einstellungen ->> Benutzerkonten -> ...
und dort gibst du dann dem entsprechendem Nutzer das Recht "Anmelden" (Das Auge) in dem du drauf klickst. Wenn das Auge grün leuchtet versuche es noch einmal. Natürlich ohne Großbuchstaben ;)
 
Last edited:

GambarojaLP

Member
Kurze Nebeninformation:

Wenn im Login Interface "Unauthorized" da steht, war bei mir der Fehler dass ich den Usernamen mit einem Großbuchstaben geschrieben habe.
Das mag Sinusbot anscheinend nicht so wirklich...

Versuch einfach mal dich ohne jegliche Großbuchstaben beim !Usernamen! anzumelden.

LG,
Denis aka. GambarojaLP

//EDIT
Kurzer Nachtrag:
Falls du dich nicht als Admin einloggst sondern als ein User der von dir angelegt wurde, überprüfe lieber noch einmal mit dem Admin Account ob du dem Benutzer auch das Recht zugewiesen hast dass er sich einloggen kann.

Das machst du so:
Sinusbot Seite gehen ->> Als Admin Einloggen ->> Einstellungen ->> Benutzerkonten -> ...
und dort schaust du ob der Entsprechende Benutzer das Recht "Anmelden" (Das Auge) hat.
Falls es Grün leuchtet und du keinen Großbuchstaben verwendet hast, kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Falls das Auge Rot leuchtet, ließ einfach weiter.

Falls nicht - Machst du folgendes:
Sinusbot Seite gehen ->> Als Admin Einloggen ->> Einstellungen ->> Benutzerkonten -> ...
und dort gibst du dann dem entsprechendem Nutzer das Recht "Anmelden" (Das Auge) in dem du drauf klickst. Wenn das Auge grün leuchtet versuche es noch einmal. Natürlich ohne Großbuchstaben ;)
 
Last edited:

CyberFreak

New Member
Tag Guten.


Ich habe da ein grosses Problem!


Ich habe den SinusBot Installiert und er startet auch!

Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mich im Webinterface einloggen Möchte Eine Fehlermeldung kommt wo "Unauthorized" steht auch nicht autorisiert.


Kann mir da jemand helfen?

Hier klicken für einen Screenshot
http://www2.pic-upload.de/img/30049394/fehler.png

Ich habe mich mit admin / foobar angemeldet und von diesem Fehler kam.



Bitte um Hilfe Möglichst schnelle und danke im voraus!
 
Status
Not open for further replies.
Top