• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Solved API mit Bot id

mariusHSK05

New Member
Hallo!
Ich bin neu hier im forum, sollte ich also die falsche kategorie oder ähnliches falsch gemacht haben, entschuldigt dies bitte.
Folgendermaßen: ich benutze schon eine weile lang den Sinusbot und bin zufrieden. Deshalb hab ich meiner freundin auf ts einen eigenen geschenkt. Ein freund von mir wollte auch einen, hat er bekommen. Nun jetzt aber wollen alle einen Bot. (Ich will ned alle ports vergeben...). Und ich hatte mal einen bei mc-host24 bestellt und dort musste man beim login auch noch die Bot id angeben (bzw den alias). Da war auch kein Port hinter der adresse oder ähnliches. Und sowas hätte ich auch gerne. Ich hab aber nach verschiedenen sachen gegoogelt, ich finde es nicht heraus. Kann mir jemand helfen?
Ich bedanke mich schonmal vielmals im voraus!
Liebe Grüße
mariusHSK05

~Linux/Debian server
1 GB RAM
cpu 1 kern
(Genaurer daten habe ich nicht, der ist gehostet und da steht das nicht bei)
So gut wie die neueste sinusbot version
Ts client 3.2.5 , update heute oder morgen auf 3.3.0
Hoffe diese infos reichen
 

mariusHSK05

New Member
Hi Lala Sabathil,
Ok, dann lös ich das auf irgendeine andere art und weise.
Vielen Dank für die schnelle antwort!
Liebe Grüße
 

Similar threads

Top