Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Audioqualität schlecht

nexugen

New Member
Liebe Sinusbot-User,

habe mir heute den Bot für unseren TS3-Server runtergeladen & kämpfe leider mit einer schlechten Audioqualität vom Bot.
Egal ob Radio oder sonstiges, die Qualität ist leider extrem schlecht.

Verwendet wird ein Rootserver mit:
Debian GNU/Linux 10
1 Core
3GB RAM
20GB SSD

An zu wenig Leistung kann es nicht liegen, Auslastung für alles liegt bei ca. 30%.

Hab in einem Forumthread gelesen, dass das SampleIntervall der Fehler sein kann. Den sollte man auf unter "60" abändern.
Diesen hab ich auf "40" sowie auch auf "10" gestellt, trotzdem ist die Qualität sehr mies.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße
Stef / NEXUGEN
 
Last edited:

paxzr

New Member
Liebe Sinusbot-User,

habe mir heute den Bot für unseren TS3-Server runtergeladen & kämpfe leider mit einer schlechten Audioqualität vom Bot.
Egal ob Radio oder sonstiges, die Qualität ist leider extrem schlecht.

Verwendet wird ein Rootserver mit:
Debian GNU/Linux 10
1 Core
3GB RAM
20GB SSD

An zu wenig Leistung kann es nicht liegen, Auslastung für alles liegt bei ca. 30%.

Hab in einem Forumthread gelesen, dass das SampleIntervall der Fehler sein kann. Den sollte man auf unter "60" abändern.
Diesen hab ich auf "40" sowie auch auf "10" gestellt, trotzdem ist die Qualität sehr mies.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße
Stef / NEXUGEN
Die Channel Codec Einstellungen sind entscheidend in welcher quali du letztendlich hörst :)
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Die Channel Codec Einstellungen sind entscheidend in welcher quali du letztendlich hörst :)
^ this

Codec des Channels umstellen auf "Opus Music", Quality auf 10.

Hab in einem Forumthread gelesen, dass das SampleIntervall der Fehler sein kann. Den sollte man auf unter "60" abändern.
Diesen hab ich auf "40" sowie auch auf "10" gestellt, trotzdem ist die Qualität sehr mies.
Nein, bitte den SampleIntervall nicht ändern!
 
Top