• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Autostart init.d

Status
Not open for further replies.

W0nd3r

Member
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Musikbot in den Autostart von dem Server hinzuzufügen?
Sollte der Server mal einen neustart machen starte ich den Bot mit dem Befehl<blockquote>screen -S MusicBotTS3 xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac</blockquote>

Da der Teamspeak bei mir im Autostart drin ist, hätte ich da auch gerne den MusicBot mit drinnen, damit ich nicht alles
extra selbst starten muss.

Danke für eure Hilfe :)
 

W0nd3r

Member
Oh, gar nicht gesehen wie peinlich :D Danke ...
Ist zwar etwas zu kompliziert für mich zumindest das 2. dort gepostete Script aber naja.
Dann kann hier geschlossen werden, den Rest poste ich dort :)
 
Status
Not open for further replies.
Top