• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Begrenzung bei "Hinzufügen zu Playlist" / Abspielen, wenn sonst nichts gespielt wird

Demoi

Member
Hallo, ich nutze die Funktion "Abspielen, wenn sonst nichts gespielt wird" und um diese geht es teilweise bei meinem Problem.

Ich habe aktuell ca. 3000 Lieder unter Alle Dateien gelistet.
Wenn ich all diese im Bulk-Modus auf einmal markiere und zu einer Playlist hinzufüge, werden nur 1001 hinzugefügt.
Nun ist das sehr umständlich diese zu entmarkieren um weitere 1001 usw. zu der Playlist hinzuzufügen.

Frage:
Kann ich das Limit zum hinzufügen zu einer Playlist irgendwie manuell erhöhen oder muss ich auf einen neue Version warten?
Kann ich das Verzeichnis "Alle Dateien" eine Option hinzufügen, damit dieses abgespielt wird, wenn sonst nichts läuft?

Dankeschön im voraus.


Sinusbot Version:
0.13.37-f37f203
OS: Windows 7 Ultimate 64 bit Service Pack 1
Hardware Specs:
CPU: Intel Core i5-2500k CPU Overclocked to 4Ghz
RAM: 24GB
Used Browser: Mozilla Firefox (Quantum 64.0.2 64 bit)
- Addons: NoScript, uBlock Origin, MyJDownloader Browser Erweiterung, Exif Viewer
 

Attachments

  • config.txt
    1.4 KB · Views: 6

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ich glaube das limit von 1001 ist aktuell hard-coded, also müsstest du leider auf eine neue version warten. :/
 
Top