Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bezahl Möglichkeit

Lupation

Member
Moin,

ich wollte die 10€ Lizenz kaufen, allerdings benutze ich kein Paypal, ist es möglich auch per Sofortüberweisung zu bezahlen?

LG
 

LeonJoas

Active Member
Hey,

ich glaube du hast das etwas falsch verstanden.. Du Spendest diesem Projekt 10€ und hast dadurch die Möglichkeit, eine Lizenz zu beantragen. Andere Bezahlmöglichkeiten gibt es (außer Patreon aber dadurch bekommst du glaube ich das Privileg mit den Lizenzen nicht) soweit ich weis leider nicht. Ich habe mir zum Beispiel auch das PayPal von jemand anderem beansprucht :p

Gruß, Leon :p

//edit
Alle Möglichkeiten zum Account-Upgrade findest du hier: https://forum.sinusbot.com/account/upgrades
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Moin,

ich wollte die 10€ Lizenz kaufen, allerdings benutze ich kein Paypal, ist es möglich auch per Sofortüberweisung zu bezahlen?

LG
Du bekommst keine Lizenz durchs bezahlen.
Lizenzen sind nicht Erwerbbar.

Wenn du Geld gibst, dann ist es eine Spende zur Unterstützung, nicht mehr.

Wenn du spendest bedeutet das auch nicht gleich, dass du eine Lizenz bekommst.

Ganz einfacher Grund: Eine Spende ist eine Spende und eine Spende erwartet nichts.
 
Top