• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot an Servergruppen binden

Status
Not open for further replies.

ShoxX304

Member
Hallo,
ich möchte, dass unsere Musikbots auf jede Servergruppe reagieren
Derzeit sieht unser Setup so aus, dass jeder Nutzer sich einmal mit !register registrieren muss und ich den Nutzer dann über das Webinterface freischalten muss. Das ganze funktioniert dann über bisher 5 Servergruppen.

Ich möchte diese Freischaltung allerdings nicht mehr durchführen müssen und den Bot quasi auf jeden Benutzer reagieren lassen, natürlich nur ausgewählte Befehle. Maximal möchte ich, dass der Musikbot eine extra Servergruppe bekommt, an die er gebunden wird und die Nutzer sich diese selbst vergeben können.

Jemand 'ne Idee?

Gruß
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Welche Bot Version hast du? Ich habe in der 0.9.8 in der Benutzer Verwaltung Folgendes:
images-i4352bcq1bx.png


Wenn ich das System Richtig verstehe (haben es selber noch nicht in Verwendung) müssten User die an die Gruppe die dort angegeben ist gebunden sind die Rechte dann für die Commands haben welche du dem Benutzer gibst u.a Warteschlange.

Das es möglich ist einzelne Commands zu binden ist mir nicht bekannt, zumindest nicht in der Version.
Allerdings wenn du unter Info > Commands schaust steht dort ja welche Rechte der User haben muss für die Commands, so sollte es möglich sein mittels Bind zur Servergruppe die Rechte via Gruppen zu vergeben.
 
Status
Not open for further replies.
Top