• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot does not install on vServer // Bot installiert nicht auf vServer

Status
Not open for further replies.
German:
Hey,
ich habe letztens versucht Sinusbot auf mein vServer zu installieren. Es ging aber irgendwie nicht. Ich habe es danach ebenfalls noch ein paar mal probiert und hat nichts gebracht. Also irgendwie läuft das ganze ja, weil ich habe auf meinem PC das Sinusbot Icon nicht (unten rechts). Aber irgendwie habe ich die Teamspeakfenster der Bots noch und bei denen wird nicht auf Linux angezeigt. Ich habe meinen Hoster bereits angeschrieben, die leisten dafür aber kein Support. Bei einem Kollege von mir, der hat es auch probiert geht es auch nicht. Kann mir bitte wer helfen.
Sorry für mein schlechtes Englisch, ich komme aus der Schweiz.

Mit freundlichen Grüssen
Kimi
English:
Hey,
I have recently tried to install Sinusbot on my vServer. But it did not work. I also tried it a few times and did not bring anything. So somehow runs the whole yes, because I have on my PC the Sinusbot icon not (lower right). But somehow I have the team peaks of the bots still and which is not displayed on Linux. I have already registered my hoster, but they do not provide support. With a colleague of mine, it has also tried it is not. Can someone please help me.
Sorry for my bad english, I come from Switzerland.

Best regards
Kimi
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Sehr verwirrend der Text. Erst mixst du da irgendwie Windows und Linux zusammen und dann entschuldigst du dich noch auf deutsch für dein schlechtes englisch nach dem deutschen Text. Ja...

Was funktioniert den nicht? Frage mich immer wie die Leute erwarten das ihnen geholfen wird? Ich meine es gibt 10932849028390 mögliche gründe wieso es nicht funktioniert. Angefangen bei, du bist im falschen linux Ordner, bis der download ist korrupted gibt es da wohl so ziemlich alles.

Also bitte einen errorlog posten (das was bei der Installation nicht klappt, bzw wo es hängt) oder alternativ das ganze mit dem Installer script ( https://forum.sinusbot.com/resources/sinusbot-installer-script.58/) probieren, das ist für linux Anfänger meist das beste.
 
Sehr verwirrend der Text. Erst mixst du da irgendwie Windows und Linux zusammen und dann entschuldigst du dich noch auf deutsch für dein schlechtes englisch nach dem deutschen Text. Ja...

Was funktioniert den nicht? Frage mich immer wie die Leute erwarten das ihnen geholfen wird? Ich meine es gibt 10932849028390 mögliche gründe wieso es nicht funktioniert. Angefangen bei, du bist im falschen linux Ordner, bis der download ist korrupted gibt es da wohl so ziemlich alles.

Also bitte einen errorlog posten (das was bei der Installation nicht klappt, bzw wo es hängt) oder alternativ das ganze mit dem Installer script ( https://forum.sinusbot.com/resources/sinusbot-installer-script.58/) probieren, das ist für linux Anfänger meist das beste.
Ja sorry...
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Ja sorry...
Mein Text kam wahrscheinlich härter an als er sein sollte, ist mir beim neulesen aufgefallen^^

Versuch einfach mal das Installerscript (als root oder sudo ausführen) und wenn das nichts bringt dann bitte screenshots von der Konsolen-fehlermeldung oder logs
 
Status
Not open for further replies.
Top