• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot ist komisch

LeonPanDaRo

Member
Du hast deinen Bot mit "./sinusbot" gestartet. Du musst dir allerdings einen systemctl oder screen start script erstellen, damit diese sich nicht stoppen wenn du deine Konsole schließt. Dazu findest du bestimmt ganz viel hier, auf YouTube oder auch auf Google.
 

DesertFade

Insider
Insider
Solltest du nicht genug Erfahrung mit vServern/Servercomputern haben, lass das doch bitte und frage jemanden ob er dir einen SinusBot hostet oder miete einen. :) LG
 

zCrafti

Member
Ja, aber ich will ja Erfahrung sammeln.
Vorher hatte ich schonmal einen Sinusbot mit ./sinusbot gestartet und er war immer drauf.
Warum jetzt nicht?
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
weil du davor eine illegale installation genutzt hast und dadurch auch gebannt wurdest
 

zCrafti

Member
Achso.
Das tut mir leid. Wusste ich nicht.
Tja bin zwar selber schuld, aber gibt es eine Website, die mir dieses screen start script oderr systemctl erklären/wie man es installiert?
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
So, um das Leiden jetzt mal ein Ende zu setzen.
a) wir sind hier kein Forum um 13 jährigen Leuten Linux Basics zu vermitteln, wenn du diese noch nicht drauf hast, hole dir ein Raspberry PI und probiere dort dein Glück
b) wenn du es nicht schaffst, anständige Frage / Problemstellungen zu formulieren, dann bist du hier auch falsch.

=> wir empfehlen dir einen SinusBot bei den offiziellen Hostern zu mieten, dort besteht dann nicht die Gefahr, dass jemand deinen Server hackt und in deinem Namen Umfug mit baut. Das wären die aktuelle Auswahl:
- ts3index
- Clanwarz
- MC-Host24
- DatHosting.eu
 
Top