• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Bot joinen nicht wenn schon welche da sind

veaex

#stayinghome
Hallo, ich habe die Donator Lizenz somit kann ich mehrere Bots benutzen, aber wenn ich meinen Management und 3 andere Musikbots auf den Server lasse können meine restlichen 4 Bots nicht joinen.
Aber auf jeden anderen Server schon. Aber wenn ich jetzt beispielsweise den Management bot ausschalte kann einer von den anderen joinen. Ich habe aber auch nirgends Infos gefunden, dass nur 4 Bots gleichzeitig auf dem GLEICHEN Server sein können



2019-12-28T21:57:32+01:00 TSClient quit.
2019-12-28T21:57:31+01:00 TS |INFO | | |Statistics report: User has not yet confirmed participation
2019-12-28T21:57:31+01:00 TS |INFO |ClientUI | |Last update check was: Sat Jan 1 00:00:01 2022
2019-12-28T21:57:31+01:00 TS |INFO |Bookmarks | |Collecting autoconnect bookmarks
2019-12-28T21:57:31+01:00 New connection status 0; Error 0
2019-12-28T21:57:31+01:00 The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong, the default channel doesn't exist, the bot has been banned, the server is an illegal installation, the password is wrong, the security level of your identity is too low, the nickname is too short or too long or the server does not allow the version of the client you are using. See our Wiki / Forums for more help.
2019-12-28T21:57:31+01:00 TS |INFO |ClientUI |1 |Disconnected or forced to leave, want autoreconnect = 0
 
Last edited:

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
schau mal ob du eventuell für alle bots die selbe uid hast dann kannst du hier schauen ob die permission passt: i_client_max_clones_uid
ansonsten gibts noch vom teamspeak server selber eine einstellung welches die maximalen verbindung pro IP limitiert
 

veaex

#stayinghome
schau mal ob du eventuell für alle bots die selbe uid hast dann kannst du hier schauen ob die permission passt: i_client_max_clones_uid
ansonsten gibts noch vom teamspeak server selber eine einstellung welches die maximalen verbindung pro IP limitiert

Danke, daran habe ich vergessen. Vielen Dank.
 
Top