• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot lässt sich nicht installieren

Status
Not open for further replies.

dragaann

Member
Betriebssystem: Windows10 64Bit
SinusBot Version: 0.9.x
TS3 Version: 3.1.0.1

Problembeschreibung:
Als ich veruscht hatte meinen Bot neu zu installieren da er vorher nichts abgespielt hat sonder meine Stimme wiedergegeben hat so gesagt hatte man mich dann doppelt gehört so, nun wollte ich ebend den bot neuinstallieren und dann kam der fehler: This version is only compatible with a 64bit 3.0.14.x TS Client, the installed version is 3.1.0.0.
kann mir jemand tipps sagen oder weiß jemand ob das bei der nächsten sinusbot version wieder gehen wird ?

LG
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hi,

wie in diversen anderen Postes hier im Forum auch schon erwähnt, 3.1 des Teamspeak Clients ist nicht supported wie die Meldung auch bereits aussagt.
Du musst Teamspeak ggf. temporär downgraden.
 

dragaann

Member
Hi,

wie in diversen anderen Postes hier im Forum auch schon erwähnt, 3.1 des Teamspeak Clients ist nicht supported wie die Meldung auch bereits aussagt.
Du musst Teamspeak ggf. temporär downgraden.
Ok danke ich downgrade es dann nachher ;) vielen dank für die antwort
 
Status
Not open for further replies.
Top