Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot stürzt nach unbestimmbarer Zeit ab (Could not send description command: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error)

jncdt

Member
Hey ich bekomme immer so eine doofe Fehlermeldung: "Could not send description command: HTTP returned an error: Error; Code: 500; Message: Error".
Ich habe keine Scripts aktiv und auch anderweitig nichts am Bot verändert..
Nach einer unbestimmbaren Zeit verlieren beide Bots die Verbindung zum Teamspeak obwohl sie im Webinterface noch als "Online" angezeigt werden.
Hat irgendwer ne Lösung parat?

Daten zum Bot:
Betriebssystem: Linux Debian 8
Sinusbot & Teamspeak: Neuste Versionen!
Scripts: Hab ein paar installiert aber keine aktiv

MfG Jan
 

jncdt

Member
Die neuste Version auf der Website hier ist SinusBot 0.13.37.
Ich denk daraus kann man schließen, dass die neuste Version meines Sinusbot 0.13.37 ist.
Die Teamspeak Version ist 3.1.8 auf Debian.
Trotzdem danke für deine Anmerkung:) Vielleicht war es manchen ja nicht klar.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Die neuste Version auf der Website hier ist SinusBot 0.13.37.
Ich denk daraus kann man schließen, dass die neuste Version meines Sinusbot 0.13.37 ist.
Die Teamspeak Version ist 3.1.8 auf Debian.
Trotzdem danke für deine Anmerkung:) Vielleicht war es manchen ja nicht klar.
Ist mir schon klar, aber es kann sein das du noch nicht das neuste Update oder so hast ;) Also immer die Version ausm Webinterface kopieren bzw abschreiben oder halt den Output des Diagnosescripts hier posten, da steht das (glaube ich) auch drin

Und lies bitte mal den roten Balken oben auf der Seite ;)
 

K1ller0561

Insider
Insider
Wieviele User sind durchschnittlich auf deinem Teamspeak Server? Hab aktuell das selbe Problem, passiert bei mir alle 20 Std ca. Teste den Bot mal auf einem leeren TS Server und schau nach, ob das Problem verschwindet. Meine Vermutung ist, das der Bot nicht mit vollen TS Servern klar kommt.

Gruß, Killer0561 (Sascha)
 
Top