• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bots gesucht

Guten abend zsm Ich Bin auf der suche nach 4 sinusbots Für meine TS server. aber finde leider keine Kostenlose Bots. kann mir einer Helfen wo ich die finde??. LG Marco
 
okya vielen Dank für die Antwort aber habe leider Keine Ahnung wie man Bots selber erstellt auf dem PC. wie viel kann ich den machen??
 

Everlike

Well-Known Member
Contributor
Kostenlos kannst du 2 Bots betreiben, wenn du meinst, du brauchst mehr, kannst du dem Projekt gern spenden und eine Lizenz für mehr Bots Anfragen.
Wenn du nicht weißt, wie du Sinusbot auf deinem Pc oder Server zum laufen bringst, gibt es hier ganz ganz viele Informationen dazu. Auch ganz viele Schritt für Schritt Anleitungen, aber sollte es die der „Aufwand“ nicht wert sein gibts wie bereits gesagt, noch die offiziellen Hoster :)
 

Brini

Helping Hand
okya vielen Dank für die Antwort aber habe leider Keine Ahnung wie man Bots selber erstellt auf dem PC. wie viel kann ich den machen??
Ich wollte nochmal als Anmerkung hinzufügen, dass dein eigener Bot nur online ist, wenn dein PC auch an ist. Dies ist einerseits logisch, wird aber aus Übermut schnell mal außer Acht gelassen, wenn man hört kostenlos, daher immer auch an die Nachteile bei sowas denken.
 
Top