• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug - Radiosender Auswahl

Status
Not open for further replies.

Huskynarr

Member
Klappt nicht:
!stream http://stream.sunshine-live.de/hq/mp3-128/stream.sunshine-live.de/play.m3u
!stream http://stream.sunshine-live.de/hq/mp3-128/stream.sunshine-live.de/play.pls

Klappt:
!stream http://stream.sunshine-live.de/hq/mp3-128/stream.sunshine-live.de/

Er erkennt aus unerkklärlichen Gründen m3u und pls nicht, hab die Logs aber auch noch nicht angeschaut. Geht aber bei allen Radios so. :/
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Die "unerklärlichen" Gründe sind: der Bot unterstützt keine Playlisten (m3u / pls) :)
Lade die Dateien runter, gucke mit 'nem Editor rein und die findest die eigentlichen Stream-Urls.

Unterstützung für Playlisten ist geplant, aber noch nicht fertig.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Schrieb ich doch, dass es geplant ist.

Ich finde lustig, wie viele Leute denken, dass der Bot in PHP geschrieben ist... :)
 

Huskynarr

Member
Ich kann überwiegend nur PHP :D Daher die beiden als Beispiele, da die meisten Coder die andere Sprahcen auch können, dann einfacher verstehen was ich meine. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top