• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

DE Channel Löschen nach Zeit.

Michael Grefe

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Guten Abend,

Ich habe bisher leider nichts gefunden, und zwar suche ich ein Script das Channel nach einer eigenen Zeit Angabe löscht. Weiß jemand, ob es so ein Script gibt?

Würde mir sehr Helfen.

Grüße Michael

Himsel

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Contributor
Moin :)

Worauf möchtest du denn genau hinaus bzw. wo liegt der Sinn wenn ich fragen darf? Also damit ich es richtig verstehe... Du erstellst einen Channel und weißt, dass dieser z.B. in einer Woche gelöscht werden muss, da er nicht mehr benötigt wird?

Last edited:

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
TeamSpeak hat btw eine eingebaute Methode um das zu machen -> Semi Permanente Channels

Himsel

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Contributor
Das hatte ich tatsächlich selbst auch garnicht aufm Schirm :) Habe ich immer gekonnt übersehen. Channel bleiben dann bis zum server restart. Interessant.

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Wenn der Channel zB. nach 60 Minuten 'Leere' gelöscht werden soll, geht das auch über die TS-Bordmittel mit temporären Channeln.

Michael Grefe

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Guten Abend,

Das Ding ist, bei uns bekommen User ihren eigenen Channel, dieser soll auch erhalten bleiben und sich nicht löschen. Allerdings sollen die Channel nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gelöscht werden, sprich wurde der Channel zb. seit 2 Wochen nicht mehr betreten wird er gelöscht.