• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Channelnamen an aktuelles Lied anpassen

Status
Not open for further replies.

JokarLP

Member
Hallo.
Ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte, also habe ich es mal hier rein geschrieben.

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat wie ich es hinbekommen kann, dass immer wenn ein neues Lied kommt er den Channelnamen zum Liednamen ändert. Ich hatte es mal auf einem TS gesehen und hatte mich gefragt wie das geht.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, Jonas
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Fehler und Verbesserungsvorschläge eignet sich besser als Hilfe bei der Installation :)
Hab's mal verschoben.
 

mave1993

New Member
Das sollte per kleinen Cronjob klappen, mit meiner PHP API kannst du die abfragen, und per TS3 Class den Channel umbennen. Machbar ist es ;)
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
In den neusten Version (Beta-Tests) gibt es eine sehr starke Script-Integration.
Sobald eine offizielle Version des Bots veröffentlicht wird, die dies unterstützt, werde ich meine Scripts veröffentlichen. Dort wird es dann auch eins geben, was dies automatisch macht.

Mehr Infos zu dem Script-Feature: https://forum.sinusbot.com/discussion/97/wish-list-for-scripting
 
Status
Not open for further replies.
Top