• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

could not contact update server [German]

BattleDev

Member
Hallo.

Ich wollte heute einen Sinusbot auf meinem vServer installieren und wenn ich den starte komm could not contact update server.

Meine IP: 128.0.121.37.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. hab den server heute gekauft. Hab den neu installiert usw.

LG BattleDEV
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
warscheinlich blockiert Cloudflare deineIP Addresse und sendet dir ein Captcha das du lösen musst welches jedoch relativ schwer ist ohne Browser
eine möglichkeit wäre einen VPN auf deinem Server zu installieren und dann bei dir mit dem Browser auf die seite https://update01.sinusbot.com zu zugreifen und das captcha so zu lösen
 

BattleDev

Member
Dies funktioniert nicht. Ich habe mich mit einem VNC Client zu dem Server verbunden und über den browser auf die genannte seite verbunden jedoch passiert dort garnichts.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
@BattleDev schick bitte den output von curl -v https://update01.sinusbot.com
 
Top