• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE createChannel() funktioniert nicht

Status
Not open for further replies.

Elhadron

Donor
is awesome!
Hallo Forum ^^,

Ich bin ein Neueinsteiger und versuche einen Skript zu schreiben und habe Schwierigkeiten beim Erstellen von Kanälen. Skript soll einfach einen Channel erstellen mit dem Command ".create" .

Den Instance-Log und den Code habe ich als Bild angehängt und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen können.
Der TS-Server und der Sinusbot laufen beides auf meinem eigenen Windows10 64bit PC, damit ich alles schneller testen kann usw.

Wie könnte ich dieses Problem lösen? Hat wer vielleicht Lösungsvorschläge für mich?

PS: Es existiert kein "test"- Channel vor der Eingabe des Commands und es gibt einen Parent-Channel mit der ID = 1.

Sinusbot Version:
SinusBot 0.13.37-9791176

Teamspeak-Client(vom Sinusbot) Version:
3.1.8 on Windows

Teamspeak3-Server Version
3.1.1 on Windows

Anhang:

Skript-Fehler.PNG

Instance-Log.PNG
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Es stimmt zwar das createChannel unter windows buggy ist (es kommt die komische JSON fehlermeldung) , jedoch funktioniert es.

Ich würde drauf schließen das es entweder ein Permission problem oder der parent invalid - versuch ma mit parent = '0' obs da geht
 
Status
Not open for further replies.
Top