• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Cron Tasks

MaxiKrammer

Member
Hallo,

ich hatte einen Sinusbot auf meinem Server den ich mit dem Script installiert habe. Nun habe ich das Problem das weiterhin ein Täglicher Cron Task ausgeführt wird, kann diesen aber nicht im System finden. Wo sind diese?


MfG
Maxi
 

MaxiKrammer

Member
Thema hat sich erledigt. Wer lesen kann ist Klar im Vorteil. Ich weiß zwar nicht warum diese E-Mails auf diese E-Mail-Adresse gehen aber es handelt sich um einen anderen Server auf dem das Script installiert ist und auch die Cron Tasks da sind. Danke für die Hilfe.
 
Top