• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Feature Crossfade-Funktion

Status
Not open for further replies.

NoNameBAM

New Member
Hallo zusammen,
mir ist, weil gerade mit meinem Musikplayer unter Android Musik höre, ein Featurevorschlag eingefallen; es geht um eine Funktion namens Crossfade.

Was ist Crossfade?

Crossfade bewirkt, dass Songs flüssig ineinander übergehen, sobald ein Song vorbei ist, und der nächste abgespielt wird. Dabei werden quasi beide gleichzeitig abgespielt, die Lautstärke von dem, das gerade endet, wird linear abgesenkt, während die Lautstärke von dem, das gerade anfängt, linear erhöht wird.

Es gibt natürlich Gründe für euch Entwickler, dieses Feature erst sehr viel später einzubauen, da es z.B. sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Jedoch wäre es wirklich cool, das beim SinusBot zu hören, zumal ich das schon einmal bei einem anderen TS-Bot erlebt habe, und ich das besonders da sehr feiere.

Danke fürs Lesen! (Falls du ein SinusBot-Entwickler bist: Danke alleine für die Überlegung!)
 
Status
Not open for further replies.
Top