• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Solved [DE] Webinterface - Titel umbenennen und verschieben

Status
Not open for further replies.

essem

Member
Operating System: Linux
SinusBot Version:0.9.16-10f0fad
TS3 Version: 3.0.19.4

Problem Description
Nach dem update von 0.9.15 zu 0.9.16 kann ich neue Songs nicht mehr vom hauptverzeichnis in unterordner verschieben. Ausserdem kann man Titel nicht mehr editieren (umbenennen), der punkt fehlt komplett im kontextmenü.
noedittitle.png
 
Last edited:

mxschmitt

Software Engineer
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Das Umbenennen funktioniert über den Tag Editor wenn ich mich recht erinnere.
Das Verschieben funktioniert nur mit dem Bulk Modus welchen du rechts oben aktivieren kannst.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Insider
Das Umbenennen funktioniert über den Tag Editor wenn ich mich recht erinnere.
Das Verschieben funktioniert nur mit dem Bulk Modus welchen du rechts oben aktivieren kannst.
Das mit dem Umbenennen habe ich mir auch zuerst gedacht aber auf dem Screenshot sieht man das der Tag Editor nicht verfügbar ist
Ich würde eher raten das er seinem Nutzer vllt versehentlich oder durch nen Bug die benötigten Rechte weggenommen hat
 

essem

Member
Das mit dem Umbenennen habe ich mir auch zuerst gedacht aber auf dem Screenshot sieht man das der Tag Editor nicht verfügbar ist
Ich würde eher raten das er seinem Nutzer vllt versehentlich oder durch nen Bug die benötigten Rechte weggenommen hat

Daran hats gelegen, in der neuen Version wurde ein neues recht eingefügt das vorher noch nicht da war und auch nicht automatisch aktiviert wurde obwohl der Benutzer alle anderen Rechte hat.

Solved.
 
Status
Not open for further replies.
Top