Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Discord Bot geht dauernd Offline

3litesniper

Active Member
Moin Leute,

ich versuche seit Tagen meinen Discord Bot am Laufen zu halten nur irgendwie geht dieser dauernd Offline. Ich nutze die neuste Version und habe auch alles nochmal neu installiert (mehrfach). Habe den bot jetzt von einem V Server mit Relativ wenig leistung auf einem Root Server installiert.

Von mir Installiert ist nur ein Script und das wäre dieses: https://forum.sinusbot.com/resources/custom-commands.226/

Der Instanz-Log zeigt folgendes:


2020-04-10T21:43:34+02:00 reconnecting to discord gateway by request
2020-04-10T21:16:25+02:00 unloaded instance
2020-04-10T21:16:20+02:00 script custom_commands loaded


Danach kommt dauernd nur noch "reconnecting to discord gateway by request"


Manuell kann ich diesen wieder starten jedoch bleibt der meißt nicht länger als 30 Minuten online.

Achja ich hoffe die Infos reichen für eine Fehlerdiagnose.
 

3litesniper

Active Member
Server: - Debain 8
- 8 GB RAM (aktuell komplett frei für den Bot)
-Intel Xeon E5 2650 v2
-1TB SSD

Die Bot Version weiß ich jetzt garnicht auf alle fälle die akutelle aus dem Installer Script (https://sinusbot.github.io/installer/)

Die Logs erweiterten Logs reiche ich sofort nach - nachdem der Bot das nächste mal abkackt
 

3litesniper

Active Member
Edit - Seitdem der Bot auf meinem Discord in einem Voice Channel ist (seit 4 stunden) läuft er dauerhaft. Sonst waren es immer ca 30 minuten bis er offline ging
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Edit - Seitdem der Bot auf meinem Discord in einem Voice Channel ist (seit 4 stunden) läuft er dauerhaft. Sonst waren es immer ca 30 minuten bis er offline ging
Wo war er denn vorher, also er crashte?
Hast die neueste Version, sollte eig alles passen ... würde Discord irgendwas an seinen Servern ändern, hätten wir sicher mehr Rückmeldungen ^^
 

3litesniper

Active Member
Wo war er denn vorher, also er crashte?
Hast die neueste Version, sollte eig alles passen ... würde Discord irgendwas an seinen Servern ändern, hätten wir sicher mehr Rückmeldungen ^^

Naja da ich nur die Funktion von dem Script brauche habe ich ihn nie in einen Voice Channel joinen lassen. So jetzt über Nacht war der dauerhaft im Voice Channel und läuft immernoch.
 
Top