• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

won't fix Discord Bot spielt keine Musik

Status
Not open for further replies.

datgame

Donor
is awesome!
Hi,

mein Discord Sinusbot spielt keine Musik, alles andere funktioniert aber (Avatar setzen, Lautstärke verändern (=> Webpanel, ...). Wenn ich !play <Song> eingebe, spielt er das Lied laut Webpanel auch ab, aber es kommt kein Ton aus dem Bot..

Im Log steht folgendes : voice handler returned with: dial tcp 193.70.13.23:443: getsockopt: connection timed out

Kann evtl. jemand helfen?

MfG
datgame
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
hört sich nach hetzner an, hostest du da?
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Die hatten beef mit discord, deswegen sind voiceconnections die von hetzner kommen von discord blockiert, gibt irgendwo nen thread dazu.
Bin übrigens auch bei hetzner und kann den Sinusbot jetzt schon seit längerem nicht benutzen.
Kannst dem support ja auch mal schreiben, bringt zwar nichts aber dann sehen sie, dass das mehr leute betrifft. ¯\_(ツ)_/¯
 
Ich hänge mich an :p

Habe all meine D-Server schon seit langem bei Hetzner und der Discord-Bot hat noch nie funktioniert.

Wieso hatten die Beef mit Discord? Was haben dir verbrochen? xD
 
Status
Not open for further replies.
Top