Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

"Donator - Rang"

Emilio Bonelli

Donor
is awesome!
Hallo, ich habe vor kurzem mir über PayPal dem Sinusbot die 10€ für ein Jahr gespendet, doch habe ich keinen "Rang" erhalten. Ich wollte sichergehen das es keine schwierigkeiten gibt, doch um auch zu erfahren ob das denn länger als (wie jetzt) 2 Tage braucht!
Danke für Rückmeldung!
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Das sollte nicht so sein. @flyth wird sich das die nächsten Tage mal anschauen :)
Eine Frage vorweg, hast du über das Forum gespendet? Also oben im Menü.

Bis dahin bitten wir um Verständnis.
 

xGuard

Member
Habe das gleich Problem - Habe auch 2/3 Tagen eine spende gesendet und die Rang is immer noch nicht da
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ich gucke gleich mal genauer rein, glaube aber das liegt an Zahlung per Kontoabbuchung, wo nicht gleich von PayPal bestätigt wird. Sobald die Bestätigung da ist, müsste es auch den Rang geben. :)
 

avi

Active Member
Ich gucke gleich mal genauer rein, glaube aber das liegt an Zahlung per Kontoabbuchung, wo nicht gleich von PayPal bestätigt wird. Sobald die Bestätigung da ist, müsste es auch den Rang geben. :)
sorry, falls es etwas offtopic ist aber, dass ergibt keinen sinn :D
genau dafür ist paypal da oder nicht?; man zahlt mit paypal und der verkäufer (in dem fall du bzw das forum) erhält das geld von paypal und die ware kann ohne bedenken abgeschickt werden (donator rang) und paypal holt sich das geld (egal wie) vom käufer :D

edit: also paypal legt das geld sozusagen erstmal aus und holt es sich wieder vom käufer
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
sorry, falls es etwas offtopic ist aber, dass ergibt keinen sinn :D
genau dafür ist paypal da oder nicht?; man zahlt mit paypal und der verkäufer (in dem fall du bzw das forum) erhält das geld von paypal und die ware kann ohne bedenken abgeschickt werden (donator rang) und paypal holt sich das geld (egal wie) vom käufer :D

edit: also paypal legt das geld sozusagen erstmal aus und holt es sich wieder vom käufer

Das ganze wird von Paypal dennoch erst bestätigt (Callback) Deswegen hast du es öfters auch bei Steam z.B wenn es bei Paypal Probleme gibt das die Zahlung zurückgewiesen wird. -> Du erhältst deine Bestellung nicht.
Wenn es da irgendwo hang auf seitens paypal kann es sein das das Forum es nicht mit bekommen hat.
Ggf. können wir dich ja noch manuell in die Gruppe packen ;)

Edit mal von meiner Bank:

Jahresendinformation:

Hinweis für den Zahlungsverkehr:

Bitte beachten Sie, dass Ihre Aufträge (u.a. Überweisungen etc.) ab 29.12.2017, 20:15 Uhr bis einschließlich 01.01.2018 aufgrund des Jahreswechsels erst am 02.01.2018 gebucht werden.

Hinweise für das Wertpapiergeschäft:

Der Wertpapierhandel wird an allen deutschen Börsenplätzen und über unsere Handelspartner im außerbörslichen Handel vom 29.12.2017 ab 14 Uhr bis einschließlich 1. Januar 2018 eingestellt.

Börsliche Orders mit einer Ordergültigkeit über das Jahresende 2017 hinaus werden am letzten Handelstag nach 14 Uhr gelöscht. Orders im außerbörslichen Limithandel mit einer Ordergültigkeit über das Jahresende 2017 hinaus bleiben weiterhin bestehen.

Bedenkt bitte das der Zahlungsverkehr bis morgen durchaus eingeschränkt ist.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
sorry, falls es etwas offtopic ist aber, dass ergibt keinen sinn :D
genau dafür ist paypal da oder nicht?; man zahlt mit paypal und der verkäufer (in dem fall du bzw das forum) erhält das geld von paypal und die ware kann ohne bedenken abgeschickt werden (donator rang) und paypal holt sich das geld (egal wie) vom käufer :D

edit: also paypal legt das geld sozusagen erstmal aus und holt es sich wieder vom käufer
Ich kann absolut nichts dafür, wie PayPal die Dinge regelt - letztendlich ist das auch "nur" 'ne Bank, die Sicherheitsprüfungen etc. einsetzen wird. In 95% der Fälle geht alles glatt, aber manchmal stehen Zahlungen noch auf "Pending". Bei @xGuard ist das bspw. der Fall. Warum, wird mir natürlich nicht gesagt - aber es gibt seitens PayPal in einem solchen Fall immer den Hinweis "Versenden Sie noch keine Ware." - das Forum folgt da sicherlich aus guten Gründen genau dieser Mitteilung und schaltet nichts frei. Sobald PayPal es durchgehen lässt, bekommt das Forum auch die Mitteilung und wird das Upgrade durchführen.

@Emilio Bonelli hat so wie es aussieht nicht das Forum für die Spende genutzt, sondern direkt eine Mail-Adresse. Das muss ich nun manuell nachtragen, was ich aber in Kürze tun werde. :)
 

Emilio Bonelli

Donor
is awesome!
@flyth Danke! Das stimmt, ich habe die PayPal- Adresse genommen und den "Überweisungs-Grund" kopiert, weil ich mein PayPal- Passwort nicht eingefallen ist und ich über die App nur ein Fingerabdruck brauche. Trotzdem danke für den schnellen Support und Fehlerbehebung!
 
Top