Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Durch alle Lieder loopen die auf dem Server sind.

Kiryu144

Donor
is awesome!
Gibt es die möglichkeit durch alle am Server befindlichen Lieder zufällig durchzuspielen?
Wir haben unsere Musik recht genau Sortiert nach Genre. Momentan müssen wir immer eine Playlist erstellen und jedes lied dort einfügen, ist halt etwas aufwendig...

lg
 

Everlike

Well-Known Member
Contributor
Ich nutze den Bot kaum für Musik, bzw. nutze eher Radios, aber ist es nicht so, dass im Webinterface unter Music -> All Music alle Lieder gelistet sind, und man diese abspielen kann indem man auf den kleinen blauen Playbutton oben rechts drückt?
 

Kiryu144

Donor
is awesome!
Ich nutze den Bot kaum für Musik, bzw. nutze eher Radios, aber ist es nicht so, dass im Webinterface unter Music -> All Music alle Lieder gelistet sind, und man diese abspielen kann indem man auf den kleinen blauen Playbutton oben rechts drückt?

Leider spielt das nur die Lieder in dem Momentanten Ordner ab. Also leider ohne die Unterordner.

Meines Wissens nach geht dies nur mit Playlists. Du könntest dir aber ein Script coden

Ich wüsste nicht wie man das umsetzen könnte, da man durch das skripting meines Wissens nach nicht alle lieder auflisten kann.
 
Top