• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Echt super aber..

Status
Not open for further replies.

Pascal51882

Member
Ich finde den Sinusbot hammer nur mir fehlt noch eine sehr wichtige sache.
Ich habe vor ein paar tagen gesehen das man spotify benutzen können soll...
würde das auch mit google play musik gehen? Mir persönlich fehlt diese Funktion.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Eigentlich soll der Bot kein Musikstreaming von Haus aus unterstützen da es dem Entwickler zu viel Arbeit ist immer die Api zu erneuern und dann vertragen sich manche nicht so ganz miteinander und es können auch zu viele Bugs auftreten. Deswegen hat er zum Beispiel die Scripts schon in der Beta drin damit man sich sowas selber erstellen kann

Edit:
Hier ist noch der Link zum FAQ: https://forum.sinusbot.com/faq/why-don’t-you-support-x-spotify-….15/
 
Last edited:

Pascal51882

Member
Because on one hand it’s too tedious to keep up with all the changes in external libraries without making the bot too unstable and on the other hand because most services terms are forbidding broadcasting or at least unclear about it. However, there will be an interface you can use to extend the bots sources by yourself. This is already implemented but undocumented.

Hilft mir nicht
 

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Was der User dir sagen möchte ist, dass aufgrund der Scriping- und API-Sache dir freigestellt ist, sowas für dich zu schreiben oder auch mit der Community teilst. Dementsprechend ist gewisses Knowledge vonnöten.
 
Status
Not open for further replies.
Top