• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Erhaltene Lizenz zeigt leider weiterhin nur 2 mögliche Instanzen an

Mucke777

Donor
is awesome!
#1
Hey ihr Lieben,

vorab hoffe ich ihr hattet - trotz einiger Krankheiten die ich hier so beim Querlesen rausgelesen habe - ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen!
Nochmal Hut ab für die tolle Entwicklung, den Support und vor allen Dingen die viele Energie die hier reingesteckt wird!
Nun leider zu dem Problem meiner Lizenz. Ich hatte mir gerne eine Lizenz mit mehr Instanzen gewünscht, um für einzelne Musikgenres und Plugins eigene Instanzen nutzen zu können.
Ich habe dann tatsächlich auch super schnell eine von euch bekommen, was mich schon mal sehr gefreut hatte. Ich habe darauf hin wie beschrieben die "private.dat" einfach ins Installationsverzeichnis kopiert. Den Bot neugestartet, die Konfigurationsoberfläche mit frischem Cache geladen und die Info-Oberfläche zeigt trotzdem nur max 2 Instanzen bei der Lizenz an.
Habe ich etwas nicht beachtet?

Beste Grüße,

Manuel
 

Mucke777

Donor
is awesome!
#3
Hey Multi,

danke dir für die fixe Antwort und sorry für die späte Antwort :oops:
Windows Server 2019 Standard ist das aktuelle, könnte allerdings sein, dass ich meine Linenz noch für 2012 hab erstellen lassen? :oops:
Sinusbot User = Windows User mit dem der Bot gestartet wurde? Falls ja = ja :)

Beste Grüße :)
 

Mucke777

Donor
is awesome!
#5
Hey,

nochmals besten Dank für die schnelle Antwort!
Was wären denn in diesem Falle die "TeamSpeak 3 servers"?
Habt ihr schon ganz grob 'ne Ahnung ob und falls ja wann Lizenzen (wieder?) für Windows verfügbar sind?

Beste Grüße
 

irgendwr

wholsesome AI
Staff member
V.I.P.
is awesome!
is uber awesome!
Contributor
Insider
#6
Was wären denn in diesem Falle die "TeamSpeak 3 servers"?
Das bedeutet Lizenzen gibt es nur für:
- Die Linux Version
- TeamSpeak Server (und nicht Discord server)
Habt ihr schon ganz grob 'ne Ahnung ob und falls ja wann Lizenzen (wieder?) für Windows verfügbar sind?
Nein, bei uns gibt es keine ETA. Aktuell wird hart am update gearbeitet, das hat höhere Priorität.
 

Mucke777

Donor
is awesome!
#7
Hey irgendwr,

danke auch dir für die fixe Rückmeldung! :)
Also rein die TS-Version für Linux, alles klar, weiß ich Bescheid.

Nein, bei uns gibt es keine ETA. Aktuell wird hart am update gearbeitet, das hat höhere Priorität.
Alles klar, weiß ich Bescheid, lasst euch nicht stressen, falls ihr irgendwo eine helfende Entwickler/Tester-Hand braucht (auch wenn sie nicht viel Zeit hat), dann lasst es mich wissen.

Beste Grüße
 

Similar threads