• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Für eine Discord Rolle ein Benutzerkont erstellen

DrgonRose

New Member
Hallo Community,

wie im Titel beschrieben möchte ich ein Benutzerkonto für eine Rolle in Discord erstellen, ich bekomme das aber irgendwie nicht hin.
Screenshot (221)1.png
Das in grün umrandet funktioniert auch mit einzelnen discord Benutzern. nur das mit(rot umrandet) verstehe ich nicht ganz. habe auch schon die servergruppen-id´s ausgelesen und mal mit der rot umrandeten id(unteres Bild) oben eingetragen nur funktionert das trotzdem nicht :/
Screenshot (222)1.png

ich habe auch schon ausprobiert diese Servergruppen-ID(Im 1.Bild) anhand der Rang-Reihenfolge in Discord die Nummer zu benutzen:
(Sowohl von oben nach unten als auch von unten nach oben)
unknown.png
Bräuchte eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
DrgonRose

PS: habe die sinusbot-0.13.37 Version.
 

DrgonRose

New Member
Also müsste ich für jeden Discord-Benutzer der den Bot mit Commands steuern möchte, momentan, jeweils ein eigenen Benutzerkonto im Sinusbot erstellen?
 

DrgonRose

New Member
arghh :/
danke für die schnelle Antwort
ist irgendetwas schon in die Richtung geplant für die neueren Versionen vom Sinusbot?
 
Top